Topo Europa für Nüvi 360

  • Gibt es eine europaweite Topo-Karte für den 360er? Ich habe bisher nur Tops zu einzelnen Ländern gesehen, die recht zünftige Preise haben, aber eine europaweite Topo fand ich nicht.


    Nun die Frage. Gibt es überhaupt eine europaweite Topo? Gibt es wenigstens günstigere Topos zu den einzelnen Ländern? Evtl. von anderen Anbietern? Erfahrungen?


    Grüße


    Replay

  • Hallo,
    es gibt nur länderspezifische Topo's in Europa.


    Gruss Magic21

  • Eine "Topo Europa" kanns schon aus dem Grund nicht geben, da jede nationale Vermessungsbehörde (von welchen die Basisdaten für eine Topo bezogen werden) unterschiedliche Lizenz- und Nutzungsbedingungen hat. Diese lassen sich schlecht unter einen Hut bringen. Desweiteren ist die jeweilige Datenqualität völlig unterschiedlich von Land zu Land.