Hat jemand schon über NAVIFIT sein PNA einbauen lassen?

  • Hallo.


    Hat jemand schon über NAVIFIT.de sein PNA einbauen lassen?
    Oder gibt es einen besseren Einbaufachmann?


    Und wie teuer kommt einem so ein Einbau nun wirklich unterm Strich?


    Gruss,
    Pixelshaker

  • ich habe es zwar nicht einbauen lassen aber ich kann Dir sagen was es auf jeden Fall ist...... zu teuer!


    Mit ein WENIG Geschick kannst Du das alles selber machen!

  • Ich habe mir die "TMC-Optimierung" einbauen lassen. Hat inkl. Y-Adapter und Einbau 89 EUR gekostet.


    Ich war sehr zufrieden und es funktioniert bestens.


    Und zu teuer finde ich es auch nicht, wenn ich dran denke wie lange ich selbst an dem Auto herumbasteln würde, bis mal die Verkleidung entfernt ist etc... Das Stromkabel habe ich mir selbst verlegt und meine Flüche nicht gezählt ;). Aber es stimmt schon: mit ein bisschen Geschick kann man das schon selbst machen.


    Andererseits ist die Navi-Fit-Lösung bezahlbar und man bekommt es "schlüsselfertig". Und wenn's nicht funktioniert, hast Du einen Ansprechpartner, der's richten muss.


    Gruß


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von markusd112 ()

  • Jo, Dein Einbau ist ja auch noch relativ günstig. Dachte da eher an die Komplettlösung!

  • zur Zeit wird keine Komplettlösung angeboten.


    horse17

  • Business-Paket 159,00
    inkl.Mwst.Lieferung & Montage von Safety-Halterung und Kugelgelenk-Adaption
    Lieferung & Montage des Anschluss-Adapters zur verdeckten Verkabelung der Stromversorgung

    Verdeckte Kabelführung des anzuliefernden Ladekabels bis in die Umgebung des Navi-Gerätes


    Lieferung und Montage eines Antennen-Splitters & Anschluss der PKW-Antenne an das Navi-Gerät (verdeckte Kabelführung)


    Lieferung und Anschluss evtl erforderlicher Antennenadaptionen


    Achtung: Beim Einbau wird das zum Gerät gehörende Ladekabel (12V) fest im PKW installiert. Sollten Sie das Gerät in mehreren PKW nutzen wollen, benötigen Sie ein weiteres 12V-Ladekabel


    [Blockierte Grafik: http://www.navifit.de/images/services/100/100_178_0_medium.jpg]


    Die meine ich

  • Das sind doch mal Informationen.


    Bleibt nur noch die Frage: Sind beide Einbaulösungen von NAVIFIT?


    Und dann fehlt nur noch das Cradle !!!!!!!!!!!!!!!


    Dank an Hulli und Markus!
    Pixelshaker.

  • dieser Einbau ist von Navifit, aber als ich dies vor einen Monat inanspruch nehmen wollte wurde mir mitgeteilt das diese Variante zur Zeit nicht möglich ist da es Probleme mit den Teil zur Radiostummschaltung und Ansage über Autolautsprecher gibt. Ein Anruf bei der Firma bestätigte mir die Aussage des Vertragshändlers.
    Mein Vertragshändler wollte mich zurückrufen falls es wieder möglich ist, habe bis jetzt noch nichts gehört.


    Nur die Variante wie oben abgebildet ist möglich, nur Halterung und Antenne über Radioantenne.


    horse17