Hardreset bei Clarion Map 560

  • Hallo,


    ich bin ganz neu hier...
    Kann mir jemand erklären, wie ich einen Hardreset bei einem Clarion MAP 560 durchführen kann?
    Ich habe seit dem ich den POI Warner draufgespielt hab nur Probleme.
    Und ein Softreset (mit Pin in die Resetmulde drücken), hat sich nichts verbessert.
    Jetzt muß ich ein Hardreset durchführen, um den POI Warner wieder runterzubekommen, weiß aber nicht, wie das funktioniert.
    In der Gebrauchsanleitung kann ich auch nichts dazu finden.
    Hoffe auf schnelle Hilfe!


    Danke im Voraus!!!


    fairlady

  • Als Hardreset bezeichnet man das wenn du den ON/OFF Schalter an der Geräteunterseite betätigst.
    Ich wage aber zu bezweifeln das du damit den POI Warner deaktiviert bekommst, da hilft wohl nur der PC und das USB Kabel.


    Gruß
    Schlaubi

  • Danke für die schnelle Antwort Schlaubi :)


    Ich habe den POI Warner dann doch mit USB Kabek und PC runterbekommen.


    Danach hatte ich zwar erst Probleme, da beim Einschalten des Navis es nicht möglich war in irgendeine Funktion zu kommen.


    Nach dem ich die Resettaste länger drückte, war es zunächst auch so, jetzt ist der POI Warner aber runter vom Navi und meine Einstellungen sind auf dem Navi auch alle geblieben (inkl. aller Länder usw.)


    Nun hoffe ich irgendwie auf Hilfe vom Support, denn mein Geld für den POI Warner bin ich los, habe ihn aber nicht mehr auf dem Navi, da er nur Probleme machte: er war immer da, aber ich konnte nicht navigieren etc.


    Gruß,
    fairlady

    Einmal editiert, zuletzt von fairlady ()

  • Danke für die schnelle Antwort Schlaubi :)


    Ich habe den POI Warner dann doch mit USB Kabel und PC runterbekommen.


    Danach hatte ich zwar erst Probleme, da beim Einschalten des Navis es nicht möglich war in irgendeine Funktion zu kommen.


    Nach dem ich die Resettaste länger drückte, war es zunächst auch so, jetzt ist der POI Warner aber runter vom Navi und meine Einstellungen sind auf dem Navi auch alle geblieben (inkl. aller Länder usw.)


    Nun hoffe ich irgendwie auf Hilfe vom Support, denn mein Geld für den POI Warner bin ich los, habe ihn aber nicht mehr auf dem Navi, da er nur Probleme machte: er war immer da, aber ich konnte nicht navigieren etc.


    Gruß,
    fairlady

    Einmal editiert, zuletzt von fairlady ()

  • Welchen POI Warner hattest du denn drauf, der hier von Pocketnavigation läuft auf dem MAP sehr stabil, auf die POI Warner verweist ja auch Clarion durch den mitgelieferten Gutschein im Karton.


    Gruß
    Schlaubi

  • Ja, beim Kauf erhielt ich einen Gutschein.
    Dabei mußte ich mich zunächst bei navigating.de anmelden und konnte dann von pocketnavigation den POI Warner runterladen.
    Das habe ich ja auch so gemacht, aber konnte danach nicht mehr in das Hauptmenue meines Navigationssystems.
    Es tauchte dafür immer der warner auf und ich konnte ihn auch nicht schließen bzw. nach einer Synchronisation nichts mit meinem Navigationssystem machen.


    LG,
    fairlady