Pioneer Avic-x1r Bilder Speichern!

  • Hallo,


    eine frage,


    die Hintergrundbilder die in der DVD gespeichert sind, werden die im radio gespeichert, oder werden angezeigt nur wenn die dvd im radio ist???



    italcell...

  • die werden im radio gespeichert
    wäre ja blöde, wenn die bilder nur angezeigt werden könnten, wenn die dvd eingelegt ist

  • Hallo,


    danke für die schnelle antwort.


    wäre auch für mich blöd wenn das so wäre....;) aber ist nicht so.


    und wieviele bilder kann man an radio speichern?
    sorry wenn ich noch was frage,


    wieviele bilder sind in diese dvd gespeichert?gibt da auch bilder die sich bewegen? also wenn ich zb ein audio-cd reinlegen und ich höre musik, gibt nich am radio bilder die sich bewegen?also wie gif bilder oder so...ich weiss dass das radio nur jpg bilder lesen kann.


    ich habe diese radio "PIONEER DEH-P9600MP" und da sind diese komische grafik-foto die sich bewegen, gibt sowas auch beim Pioneer Avic-x1r ?



    italcell...