In welchen Ordner kommen MP3 und Bilder ????

  • Hallo zusammen,


    muß erstmal ein Lob für dieses Forum aussprechen. Es ist echt klasse und lese mich schon seid einigen Wochen hier ein, da ich auf das 470 bei Aldi gewartet und ich auch Fit bin :gap wenn der TAG X kommt ;)


    Aber leider habe ich im Handbuch nix darüber gelesen, wohin die Bilder bzw. MP3 kopiert werden müssen um die über das Navi abzuspielen.


    Über die Suchenfunktion, habe ich leider nur Fragen gesehen und keine Antworten.


    Für die Antwort bedanke ich mich im Vorraus.


    Gruß ABC-Ente

  • Hallo abc-ende,


    lege auf deiner sd-karte einen Ordner mit Bilder und MP3 an,
    und kopiere jeweils rein
    dann hast du ein besseren überblick.


    Gruss


    BYE ;)

  • Zitat

    Original von abc-ende
    Über die Suchenfunktion, habe ich leider nur Fragen gesehen und keine Antworten.


    Das ist gelogen, und zwar ganz schön dreist. Kann man sich also auch sparen, diese Einleitung.


    Mp3-Ordner auf der Speicherkarte anlegen und MP3 reinkopieren - fertig.

  • hallo Nagavi


    mich als lügner zubezeichnen ist auch dreist. kann sein das du dich besser hier auskennst. aber du bis der typische User in einen forum der neulinge erst mal einen mitgeben muss auf eine frage, keine die tageszeit sagst und keinen gruß am ende deiner antwort bestellt.


    gruß abc ente

  • Zitat

    Original von abc-ende
    hallo Nagavi


    mich als lügner zubezeichnen ist auch dreist. kann sein das du dich besser hier auskennst. aber du bis der typische User in einen forum der neulinge erst mal einen mitgeben muss auf eine frage, keine die tageszeit sagst und keinen gruß am ende deiner antwort bestellt.


    gruß abc ente


    Hallo abc-ende,


    wenn man eine Frage stellt kommen leider immer öfter die Obergescheiten und Oberlehrer, die einen darauf aufmerksam machen möchten wie blöde man ist. Daß diese Spezies auch mal mit dummen Fragen angefangen haben, vergessen sie.


    Nimms leicht und laß Dich durch solche Leute nicht entmutigen, sondern ignoriere sie einfach.


    Gruß Karl

  • @ abc-ende


    nicht ärgern, die meisten hier im Forum sind nicht so bissig wie einige wenige!


    Zur Orientierung als Neuling hilft Dir vielleicht auch dies hier ziemlich gut.

  • Ich bitte um Verzeihung, ich habe vergessen, hinter meinem ersten Satz ein "Augenzwinkern" einzufügen! War spaßhaft gemeint, weil man ja in der Suche nicht "nur Fragen" findet.


    Keineswegs will ich Neulingen eine mitgeben, im Gegenteil. Auch wollte ich niemanden wegen vermeintlich blöder Fragen anmachen, zumal ich just dieselbe Frage vor Monaten in der Tat selbst hatte. Also, nicht für Ungut.


    Nagavi