ms2110 karten

  • Hallo,
    im meinem MS21110 habe ich einige Karte "inklusive".
    Das Problem ist, das es nur die "große" Straßen angezeigt werden.
    Was brauche ich eigentlich... ist es normal bei diesem Gerät, oder stimmt mit dem etwas nicht. ?(


    Was soll ich kaufen, damit ich "volle" version habe. Brauche nur Deutschland, aber "detalliert" :)


    Danke

  • Wie du es beschreibst sieht es aus als dass du eine Auslandversion des navi's bekommen hast. Da sind ausser die Detailkarte des Landes wo es gekauft wurde, tatsächlich nur die Hauptstrassen Europa's mit drauf.

  • Vielen Dank!


    hat mir sehr geholfen! :)
    jetzt weis ich mindestens voran es liegt. :(
    gibt es für dieses Gerät irgendeine zusätzliche Karten als "SD Variante"?
    oder soll ich das Gerät einfach "vergessen"?


    Danke für die Hilfe :)