funktionierende programme aufm k 400 (sammlung)

  • hallo leute!!!


    ich bin neu hier!!!!
    ich habe eine frage b.z.w. eine bitte !!!
    kan mir jemand helfen, bei mir läut der mp3 player nicht !!!!
    ich kriege es einfach nicht hin. ich habe ihn runter geladen und auf die karte gemacht aber er startet nicht. mein navi sagt mir das das keine gültige anwendung ist!!!!
    ich bin schon völlig am verzweifeln versuche das schon seit 2 wochen!!!!
    bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Danke !!!!!!!!!!!!!!

  • hey ich habe noch ein prog gefunden das auf dem klicktel k440 funzt!!!!!!!


    GPS Tacho läuft darauf !!!!!


    da muss man aber die baudRate eingeben..... kennt jemand von euch diese zahl`???? ich kann nirgendwo diese zahl finden !!!
    probiert es einfach mal aus und berichtet von euren erfahrungen!!!

  • die dürfte 4800 sein. berichte mal obs funktioniert

  • ok danke ich probiere es mal aus !!!
    der com port müste eigentlich 1 sein oder????

  • nein, der ist 3


    so steht es zumindest in der settings-datei vom kt 2.0:


    Code
    <GPSComPort>3</GPSComPort>
    <GPSBaudrate>4800</GPSBaudrate>
    <GPSFlag>1</GPSFlag>

    Einmal editiert, zuletzt von skyworxx ()

  • super danke !!!!


    ich habe die ganze zeit com port 1 eingegeben!!!!
    ich mache jetzt gleich direckt mal ne probefahrt!!!!
    müste eigentlich funzen!!!


    ich bericht wenn ich es pobiert habe!!!!!!

  • ach ja, weiß einer von euch wie ich das bild von dem typen mit dem mercedes, dass vor dem desktop ist , dauerhaft weg bekomme?????
    und wie ich iesen mp3 player auf meinem pna drauf bekomme und installieren kann????


    danke schon mal!!!!!

  • das bild bekommste nicht weg.


    den player musste doch einfach nur auf die speicherkarte ziehen und dann starten. zumindest wenn wir von tcmp sprechen

  • ja ich meine tcmp aber bei mir geht es nicht!!
    kannst du mir bitte den link schicken oder so??
    ich habe bei google geguckt und von 2 verschiedenen seiten runter geladen und das war 2 mal ne andere datei und beide haben nicht funktioniert!!!!
    ich habe gerade noch mal versucht den runterzuladen und ich bekomme eine .cab datei!?
    was soll ich den mit der datei machen??
    entpacken oder einfach auf die karte tun oder noch was anderes?????
    habe entpacken und einfach drauf tun schon versucht hat aber beides nicht geklapt!!??




    das gpsTacho klapt auf jeden fall!!!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von P13 ()

  • Also ich bin auch zu doof dazu, habe tcpmp081 auf die Speicherkarte gemacht und wollte ein Movie anschauen und bekomme die Meldung ist keine küldige Anwendung. Was mache ich falsch. Das Mpeg wird erkannt aber er findet keine Anwendung für das Prog. Wo genau muß ich tcpmp081 hinmachen.


    Danke schon mal Mike555

    2 Mal editiert, zuletzt von Mike555 ()

  • Alles klar habe nicht gewußt das die rar datei kar keine ist. Jetzt klappt alles.
    Super Player.


    Gruß Mike555

  • Hallo zusammen,
    ich versuche die tcpmp081 auf meinem K580 zu installieren und bekomme bei der Installation der *.cab bei den einzelnen Dateien Fehlermeldungen (Datei kann nicht installiert werden; Entfernen Sie das Programm entfernen). Ich vermute, daß der Speicherplatz auf dem K580 zur Installation nicht ausreicht, den wenn ich versuche, die Datei direkt auf das Navi zu ziehen kommt eine dementsprechende Meldung. Eine Installation auf der Speicherkarte gelingt (meiner meinung nach aus demselben Grund) auch nicht.
    Kann mir jemand helfen, ob esy eine Möglichkeit gibt, das Problem zu umgehen..?

  • Hi!
    Anscheinend lag das Problem an meiner Speicherkarte... Ich vermute, daß sie einen Defekt hat. Ich hab bei der Installation von Version 2.0 bereits mehrere Fehlermeldungen erhalten...
    Ich hab die Datei mehrmals gelöscht und dann direkt auf den PNA gezogen bekommen und siehe da: Es funktionierte!

  • Hallo Software-Spezialisten,
    ich habe eine Frage....


    ...das Betriebssystem Windows CE ist im ROM-Speicher abgelegt... Eigentlich unzerstörbar... ?( ?( ?(


    Kann man doch durch irgendwelche Installationen, z.B. Mediaplayer, GPS-Tacho usw... Windows CE zerstören bzw. ändern??!
    Windows bekantlich nutzt die Registrierungseinträge... Bei der Installation von zus. Programmen werden doch welche gemacht... Oder wie funktioniert der Start vom Betriebssystem?


    Wenn was installiert und dann später Akku rausgenommen wurde, startet Windows CE im Auslieferungszustand (von ROM -> nach RAM)??!


    Entschuldigung für die Fragen... Im Forum habe ich zwar gesucht und einige Aussagen gelesen... Ich möchte aber sicher sein, wenn ich mit fremden Programmen probiere (z.B. separate SD-Karte dafür nehme) und danach wieder Karte mit Navi-SW stecke, dann gfunzt mein Klicktel 400 als Navi ganz normal..???! Ohne irgendwelche "Leichen" im System... :D :D


    Dankeim Voraus!
    Alik