funktionierende programme aufm k 400 (sammlung)

  • anscheinend bin ich echt zu blöd,aber ich diese blöde datei nicht in .exe umschreiben!.bei mir bleibt es immer noch eine .rar datei..kann mir vielleicht einer helfen?

  • du ich glaube bei kleinen das in der rar.datei garnichts drinne ist , weil wenn ich links klick auf öffnen gehe kommt die fehler Meldung " Das Archiv besitz eine unbekannnte Datei oder ist Beschädigt ""


    Könnte sich mal einer eußern der die datei aufs Navi bekommen hatt


    Danke

  • Die RAR-Datei ist keine Archivdatei, deshalb kann sie auch nicht ausgepackt werden, ich habe sie nur deswegen in RAR umbenannt, weil man hier keine EXE-Dateien "posten" kann.
    Wenn man es also genau so macht, wie es beschrieben ist, dann klappt es auch schon. Eine Datei bzw. Dateiendung umbenennen können, sollte man aber schon können!


    Wer bei der Sache Schwierigkeiten hat, sollte vielleicht die Ursprungsversion von DVD wieder einspielen, dann stimmt auf jeden Fall die Verzeichnisstruktur auf der SD-Karte wieder. Erst wenn dann alles wieder fkt., könnte man noch einmal einen Versuch wagen.
    Man muß es aber nicht, denn besonders viele Zusatzprogramme fkt. leider auch mit "offener" Oberfläche nicht, der Nutzen hält sich also stark in Grenzen.

  • normalerweise weiss ich schon,wie man eine datei umbenennt :D


    nur jedoch klappt bei mir das irgendwie nicht! obwohl ich die endung .exe benutze, besteht die datei immer noch als .rar datei!


    kann mir jemand vielleicht seine .exe zuschicken oder ist das auch verboten hier im forum?! frag mal vorsichtshalber vorher nach :)

  • wäre super wenn mir jemand die Datei zuschicken kann per Mail/ PN was weiss ich.... :D
    Danke im Voraus

  • Zitat

    wäre super wenn mir jemand die Datei zuschicken kann per Mail/ PN was weiss ich.... großes Grinsen


    ich kann Dir ja die RAR-Datei zuschicken, nur ob das so eine gute Idee ist? :D :gap


    Aber im Ernst, die Datei kann man doch hier
    herunterladen. Wenn Sie dann auf dem Desktop (oder in irgeneinem anderen Verzeichnis) liegt kann man da einmal draufklicken dann F2 drücken und dann kann man dieser Date einen beliebigen Namen geben oder einfach die Endung von RAR auf EXE ändern. Falls aber unter Windows (Explorer) die Option Extras-Ordneroptionen-Ansicht-"Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" aktiviert ist, dann wird die Endung automatisch von Windows gesetzt, also muß man diese Option deaktivieren!

  • Zitat

    Original von luka1


    ich kann Dir ja die RAR-Datei zuschicken, nur ob das so eine gute Idee ist? :D :gap


    Aber im Ernst, die Datei kann man doch hier
    herunterladen. Wenn Sie dann auf dem Desktop (oder in irgeneinem anderen Verzeichnis) liegt kann man da einmal draufklicken dann F2 drücken und dann kann man dieser Date einen beliebigen Namen geben oder einfach die Endung von RAR auf EXE ändern. Falls aber unter Windows (Explorer) die Option Extras-Ordneroptionen-Ansicht-"Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" aktiviert ist, dann wird die Endung automatisch von Windows gesetzt, also muß man diese Option deaktivieren!


    So jetzt zu meinem Bild , weil ich das Problem nicht selber lösen kann


    bitte
    [Blockierte Grafik: http://img488.imageshack.us/img488/6940/problemnaviya7.th.jpg]


    Kannst du mir nicht NUR die Datei die in dem Ordner drinne ist zuschicken ?


    Danke im Voraus

  • damit hast du mir schon sehr weitergeholfen!


    vielen dank Luka!

  • Zitat

    aber mir hilft keiner.


    doch, aber (pardon) lesen mußt Du schon selber können!


    Mache es doch bitte so, wie ich es beschrieben habe, dein Bild zeigt mir, dass die Endungen im Explorer immer noch nicht alle angezeigt werden! Erst dann fkt. das umbenennen korrekt!


    Zitat

    Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"

    das muss deaktiviert sein!!!

  • So jetzt habe ich es puh , danke für die Gedult.....


    nur jetzt meine fragen....


    wo find eich den den Media Player zum abspielen von Avi usw..


    und ich blödmann habe die original datei nicht gesichert, wenn mir das programm nicht gefällt kann ich mir die datei irgentwo wieder holen , so das das navi ist wie am anfang , geht das jetzt noch ?

  • Zitat

    wenn mir das programm nicht gefällt


    das ist nicht Dein Problem, gefallen wird es sicher, nur soll die Beta auf 6 Wochen beschränkt sein...


    Du kannst aber nachschauen, ob es den Download zur 1.2 noch gibt und zwar hier.


    Aber Vorsicht, das ist wirklich eine ZIP-Datei! :D

    Einmal editiert, zuletzt von luka1 ()

  • @ Luka


    oder alle anderen auch


    Ich habe jetzt den Player auf meiner Card er geht auch , super , aber ab und an rückelt( steht für eine sek) das Bild ist das normal oder kann man das ändern??

  • hi SYNFX


    habe sein einer Woche den K400
    das mit der ktautostart.exe habe ich auch hinbekommen
    aber die tcpmp.pocketpc.0.72rc1.cab Datei bekomme ich nicht
    durch doppelklick installiert. Setup-Fehler: Anwendung kann auf diesem
    Gerätetyp nicht ausgeführt werden.
    Muß ich in Windows etwas anders einstellen ?


    Auch bei dem CAB Installer 201.exe bekomme ich die Fehlermeldung -
    das ist keine gültige Windows CE Anwendung.


    Danke im voraus !

  • kann mir jemand mal dieses KEYINPUT verlinken? ich hab das blöde progtramm einfach nicht gefunden