GoPal 3.0 erst Ende des Jahres ???

  • guardiadimori auf dem Bild ist ein Gerät mit der Bezeichnung GoPal und im Text steht, dass Ende des Jahres die 3er Reihe rauskommt


    so long minkimanki

  • Ja genau die 3er Reihe (PNA 3115 Hardware),nicht GoPal V 3.0 !!



    mfg atego

  • o.k. soll also heißen, dass sich die 3er Reihe nur auf die Hardware bezieht, richtig?


    Dann stellt sich mir die Frage: Mit welcher Hardware kommt die Version GoPal 3.0 denn dann auf den Markt?


    Und vor allem, wann?


    Nach meiner Auffassung waren die Aussagen von Medion auf der Cebit so, dass die neue Hardware (3er Reihe) mit GoPal 3.0 bald auf den Markt kommt.
    Soweit habe ich den Cebit-Rummel verstanden, aber man kann sich auch irren.


    Fakt ist für mich, dass man ein neues Navigationsprodukt erst ankündigen sollte, wenn man es auch zeitnah dem Kunden anbieten kann.
    Und eine sehr gute Zeit dafür ist nun mal das Frühjahr, bzw. die Urlaubsvorsaison.


    Wie man so etwas nicht machen soll hat uns Navigon gezeigt, ewig die Kunden vertröstet, da brauch man sich nicht wundern, wenn man Marktanteile einbüßt. Ich hoffe nicht, dass Medion einen ähnlichen Weg gehen will, denn Ende des Jahres schauen schon viele auf die nächste Cebit.


    so long minkimanki