Zwei Fragen zu Nokia und Samsung

  • Hallo zusammen,


    ich komm auch gleich zur Sache.
    Ich habe ein N73 und das Samsung Z630....Auf dem Nokia läuft das TTM6 einwandfrei. Nun die erste Frage:


    Gibt es auch für das Samsung eine Navi Software ??? Wenn ja welche funktioniert ???


    Zweite Frage: In welchem Ordner auf dem N73 stecken die Karten wie Europa etc....und mit welcher Endung oder Bezeichnung haben die Karten....Ich habe versucht von meine PPC PDA die Karte ins Handy zu übertragen. Wenn ich aber auf Kartewechsln gehe, zeigt mir nur meine schon vorinstallierte Karte an.....


    Bin für jeden Hinweis dankbar.......

  • Servus,


    das wird so auch nicht funzen, da die Karten an Deine PPC gebunden sind. Sprich, beim Kartenwechsel werden Dir die Karten nicht angezeigt, weil sie weder fürs Handy installiert noch freigeschaltet sind.


    cu Peter

  • Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Mein Spezl hat auch ein N73 kann ich dann eien Karte von ihm rüber kopieren ??? Wenn wo wird die hin installiert bzw. welche Bez./endung hat eine Karte oder besteht die aus mehreren Dateien.....???

  • Nein,


    Du kannst ja net den Produktcode mit Deinem Spezl teilen.


    Wenn Du TT haben willst, dann musst Du es schon kaufen.
    Solltest Du nach dem Kauf dann auch noch Installationsprobleme haben, dann helfen wir Dir weiter ;)


    cu Peter

  • Okay ich habe es ja auf meinem N73. Ich fliege nur bald nach Amerika und wollte die USA Karte aufspielen....und dann wieder löschen, da ich sooft auch nicht dort bin. Aber okay.....Ich versteh das.


    Ich bin ehrlich. Ich wollte nicht extra die USA Karte kaufen, wenn ich 1x in fünf oder zehn Jahren mal dort hinfliege.


    Trotzdem Danke ich für die Info´s