Becker Update Wunschliste für neue Hard- und Software >>>>>>>

  • Also eine Festplatte ist das, was ich gar nicht am Navi für die MP3s gebrauchen kann. Und für die Kartendaten reicht eine Speicherkarte oder das CD-Laufwerk.


    Ich bin sehr viel unterwegs und übernachte dann in Gasthäusern und Hotels.
    Soll ich da noch eine Festplatte aus dem Auto aus- und einen PC auf dem Zimmer aufbauen um Musik aus dessen Quäklautsprechern hören zu können?


    Da ist ein iPod oder ähnlich mit einem gescheiten Kopfhörer erheblich praktischer.


    Die Anschlussmöglichkeit für externe Player muss auf jeden Fall erhalten bleiben.
    Ebenso die dauerhafte Anzeige des ID3Tags. Denn den während der Fahrt bei bedarf extra abzurufen in nicht bedienerfreundlich. Und bei der Navigation stört die am Indi überhaupt nicht.
    Allerdings könnte die id3Tag-Anzeige durch eine Laufschriftfunktion für längere Namen noch verbessert werden.


    Viele Grüße

  • Auf meiner Wunschliste steht die Durchsage von TMC Meldungen -> Stau voraus mit Länge sonstige Warnmeldungen auf meiner Route.

  • Ich wünsche mir dringend, dass POIs für LPG Tankstellen (mit Öffnungszeiten) geladen werden können. Da dies bislang nicht möglich ist, muß ich zusätzlich bislang immer mein PDA-Navi (Navigon) mitschleppen, da ich hier die LPG-POIs reinladen konnte. Ich möchte aber wegen der Online Fahrtenbuchfunktion das Cascade Pro nutzen.
    Also wünsche ich mir, dass man im Becker-Club eine LPG-Tankstellenliste als POIs laden kann, am besten aktuelle Dateien aus z.B.
    http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?jump=poi