POI-Warner hängt auf meinem GO 910

  • Hallo!


    Habe gestern auf meinem Go 910 den aktuellen POI-Warner inst.
    Ein entspr. Blitzer-Abo wurde auch konfiguriert. Nun kann ich über den PC Blitzer-Daten wählen und mit dem GO 910 sync. Dabei bleibt's dann auch.


    Wenn ich auf dem GO 910 in das POI-Warner-Menü gehe und egal welchen Button ich betätige, ob POI-Warner Umkreissuche, POI-Warner POI-Liste, POI-Warner-Wetter oder POI-Warner Optionen, das Teil hängt sich auf, es geht weder vorwärts noch zurück. Es hilft nur noch ein Reset. Ich habe es jetzt schon 10x probiert. Die Situation ändern sich nicht.


    Kennt jemand das Phänomen und hat es gelöst?

  • Hallo cabelman,


    ich habe bereits mit meinem Posting vom 08.03.07 auf dieses Problem aufmerksam gemacht. Leider hat bislang niemand darauf geantwortet.


    Auch navigating.de hält es nach 2 Supportanfragen nicht für nötig sich dem Problem anzunehmen und eine Lösung aufzuzeigen, geschweige zu antworten!!!


    POI-Warner never ever again !!!!


    Gruß
    Daredevil

  • Sorry, ich vergaß hier nochmal zu posten, dass sich das Problem für mich erledigt hat.
    Ich habe den POI-Warner nochmal komplett vom G0 910 entfernt und neu inst. Dann funktioniert alles im Rahmen des Möglichen. Vermutlich lag es daran, dass ich für 5 Länder alle Blitzer aktiviert hatte, was offensichtlich zu viel für das System war. Hatte wohl was mit der 100 Overlay-Grenze zu tun.


    BTW: Ich habe auf meinem GO 910 die Firmware 6.522 und mußte letztendlich nicht für die Funktionalität des POI-Warner downgraden.

  • Hallo!


    Das Problem liegt an einzelnen Overlays die einen kleinen Fehler haben, der aber dazu führt, dass der POI-Warner Sie nicht einlesen kann.


    Die Overlays bei pocketnavigation.de sollten allerdings inzwischen wieder kompatibel sein. Achtung auch bei Overlays von Drittanbietern. Die nächste Version des POI-Warners wird diese Schwäche nicht mehr haben und auch "fehlerhafte" Overlays kompromisslos lesen können.


    Viele Grüße
    Marcel Bankmann