TOmTOm one oder doch Go 300/500

  • Hi!
    Ich bin eigentlich nicht faul, aber ich keinen Bock, mir Beschreibungen durchzulesen oder Verkäufern aufmerksam zuzuhören.


    Deshalb:
    Verratet mir mal, was der grundlegende Unterschied zwischen einem ONE und den GO 300/ 500 Geräten ist.


    Was soll ich mir anschaffen, wenn ich Europa bzw. Benelux befahren möchte ?


    Gibt es auch preisliche Anreize, bzw. hat ein Gerät etwas, was das andere nicht hat ?


    Kann man bei gekauften Geräten mit nur Deutschland auch noch EU-Karten von "Bekannten" benutzen, bzw. diese Karten auf SD kopieren und in einem anderen TT benutzen ??


    Besten Dank, schönen Sonntag noch !!


    Sanibel

  • Da ich den GO 300 / 500 im Original also auch im laufenden Betrieb nicht kenne und daher keinen Vergleich ziehen kann, fällt mir auf abhieb die Größe des ONE V2 ein. Da er sehr flach im Gegensatz zum GO 300 / 500 ist, läst er sich außerhalb des KFZ z.B. für die Westentaschennavigation bestens nutzen.


    Ach ja der ONE V2 hat einen POI Warner, das sollte der GO 300 / 500 nicht haben. Bin mir aber diesbezüglich nicht sicher.

    3 Mal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Du bist zu Faul zum durchlesen... wir sollen aber schreiben... mmmhhh.


    Unterschiede:


    - Der GO 300/500 hat noch den Sirf II
    - Der GO 500 hat eine Freisprechfunktion
    - Der One hat einen Sirf III und keine Freisprechfunktion


    Einen integrierten OVI (POI) Warner haben alle GOs, da ist zwischen den Geräten kein Unterschied.


    Franz

  • ... und der 500er hat ASN und 2 Beschleunigungssensoren


    Gruß


    Lois