Abbiege-Pfeile bei bestimmten Kreuzungen fehlen

  • Hallo zusammen,


    Vermutlich besitzt das 7916 (und andere Modelle), einen Bug in der Anzeige der Abbiegepfeile bei komplexen Kreuzungen.


    Ich möchte euch bitten einmal folgende Streckensimulation durchzuführen (ca. 1 km). 06108 Anglerstrasse nach Sonderziel 06108 Kaufland-Center. Bei der Ansage ab 700 m fehlt bei mir der untere größere Pfeil (manchmal auch der kleinere darüber). Angesagt wird aber alles korrekt. Ich habe schon manches Mal einen fehlenden Pfeil bemerkt. Bei dieser kurzen Strecke ist es aber immer reproduzierbar (egal welche Sprache und Voreinstellungen). Reset wurde auch schon mehrmals durchgeführt.


    Nun bin ich auf eure Ergebnisse gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von TurboT ()

  • Jo, ist auf meinem 7934 auch so. Wahrscheinlich ein kleiner bug- von einem generellen bug bei komplexen Kreuzungen kann man aber wohl nicht sprechen- hatte ich bisher noch nie, bzw. ich habe es noch nie bemerkt.


    Gruß


    volkte


    Sorry, hab vergessen die Anhänge umzubenennen..

    3 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Vielen Dank für Deinen Test.


    Ich habe gerade die Route von meinem Schwager (der hat das 7988 ) simulieren lassen und da war es genau so. Werde dann am Montag mal mit Becker telefonieren. Ist eventuell ein Fehler im Navtec Material? (Komisch jedoch dass die Ansage kommt, aber nicht der Pfeil.) Leider kenne ich niemanden mit einem andernen Navi (außer Becker) zum testen.


    Gruß
    Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von TurboT ()

  • Du kannst es auch über ein Formular bei www.becker.de Service/Streckenreklamation melden...


    Ggf. dauert es dann aber bestimmt eine Kartengeneration, bis der Fehler nicht mehr da ist ( z. Zt. werden wohl gerade die neuen IV/2006 Karten bearbeitet- also schnell melden ;D).


    Gruß


    volkte