Kompatibilität der Nüvi-Tipps - MITMACHEN!

  • 094: Kombinierte POI-Warnung
    C550 FW 5.40
    kompatibel


    098: TTS-Stimme verändern
    C550 FW 5.40
    kompatibel


    100: POIs mit Bildern versehen
    C550 FW 5.40
    kompatibel (allerdings ohne Vorschaubild)

    mfg


    P.W.K


    ------------------------------------------------


    Alle hier gemachten Angaben spiegeln lediglich meine persönliche Meinung dar.
    Alle Angaben ohne Gewähr und ohne jeglichen Rechtsanspruch!


    ------------------------------------------------

  • 094: Kombinierte POI-Warnung
    C550 FW 5.40
    kompatibel


    098: TTS-Stimme verändern
    C550 FW 5.40
    kompatibel


    100: POIs mit Bildern versehen
    C550 FW 5.40
    kompatibel (allerdings ohne Vorschaubild)

    mfg


    P.W.K


    ------------------------------------------------


    Alle hier gemachten Angaben spiegeln lediglich meine persönliche Meinung dar.
    Alle Angaben ohne Gewähr und ohne jeglichen Rechtsanspruch!


    ------------------------------------------------

  • Das neue PDF-File mit den Nüvi-Tipps ist jetzt - nachdem keine Beschwerden oder Korrekturen zum Tipp Nr. 100 kamen - online verfügbar! Ich habe es für das Jubiläum aufpoliert und komplett überarbeitet.

  • Vierfachposting durch Thread-Zusammenlegung - gelöscht!

    Einmal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • Vierfachposting durch Thread-Zusammenlegung - gelöscht!

    Einmal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • Vierfachposting durch Thread-Zusammenlegung - gelöscht!

    Einmal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • 003. Position schneller in Favoriten speichern
    Kompatibel zu Nüvi: 350
    und StreetPilot:
    NICHT kompatibel zu Nüvi: 660
    und StreetPilot:



    Ist beim Nüvi 660 aber auch nicht notwendig. Sobald man auf die Karte tippt hat mann sowohl den Position- als auch den Speichern Button. Das Display ist eben breiter.

  • 010: Richtig updaten


    kompatibel zu C510 FW 5.40



    allerdings zuvor nie Problem mit Webupdater (ca. 5 Updates)



    Zusatzinfo1:
    beim Tipp10 ist das Kompatibel-Layout etwas verkürzt.


    Zusatzinfo2:
    Die Meldung von "pwk20" zum C550,
    3 Posts oberhalb, hast Du vermutlich übersehen

  • Ich habe eben die Liste bis Tipp 40 nochmals nach bestem Wissen überarbeitet. Falls mir Fehler unterlaufen sind, bitte melden!
    Ansonsten wäre es nett, wenn jene, die schon von den Tipps profitiert haben, ihre Kenntnisse hier einbringen könnten, als kleines Dankeschön und Service für alle anderen.

  • 098: TTS-Stimme verändern


    Ich habe das mit meinem nüvi 660 getestet (auf "99" erhöht und Steffi lautstärke-mässig "getuned" - funktioniert ohne Probleme.


    rgds,


    mueller

  • Bitte bei Tipp, 97,98,100 nochmals den C510 dazuschreiben.


    Zusätzlich zum schon eingetragenen C550!



    Edit: 97,98,


    bei 98 evtl. Hinweis/Link auf den C510 TTS Thread!


    Wäre vielleicht auch bei anderen Tipps gut auf einen evtl. vorhandenen Basis-Bastlerthread zu verweisen/linken?

    2 Mal editiert, zuletzt von rhWien ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    im Board gab es bisher zwei Threads mit dem Titel "Zum Ende der Seite springen Kompatibilität der Nüvi-Tipps - MITMACHEN!" die ich nun zusammengefügt habe.


    Der Thread bleibt sticky und ist jetzt auch aus zwei Foren ("Garmin Nüvi" und "Garmin StreetPilot 3xx u. 5xx") heraus erreichbar.


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Moment. Das klappt gerade nicht so, wie es sollte. ?(


    Bin aber noch dran ...


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    So, das hat mich jetzt gerade Jahre meines Lebens gekostet ... :evil:


    Auf jeden Fall stimmte schon vorab etwas nicht mit dem Thread, so dass die Aktionen nicht sauber verarbeitet werden konnten. Ein Duplizieren des Threads war mir daher nicht möglich.


    So waren z.B. verschiedene Postings bereits mehrmals vorhanden. - Daran werde ich jetzt aus Zeitgründen aber nichts mehr ändern. - Den Postingzählern wird es gefallen. ;D


    Habe den Thread als Workaround einmal in das eine und anschließend mit entsprechender Verlinkung zurück in das andere Forum verschoben, so dass er nunmehr auf jeden Fall aus beiden Foren heraus erreichbar ist.


    @Peter,
    das kostet Dich ein Bier!!! ;D


    Viele Grüße,
    Sven