Wie bekomme ich das 3.61er update?

• Sorry Leute,
    bin nicht mehr so in der Materie drin.

Habe gerade durch Zufall gelesen, dass es eine 3.61er Software gibt.

Wie bekomme ich die am einfachsten? Muss ich da eine mail an Becker schicken, oder gibts einen Link, dem man folgen kann?

• Tach auch,

die neue Betriebssoftware gibt es vom Becker-Händler beim Kauf einer 3er Version mit bei. Oder Du bekommst sie auf das Gerät gespielt, wenn das Gerät einen Fehler zeigt und zum Becker-Service(-Partner) geschickt wird. Einen Link zum eigenständigen Download stellt Becker nicht bereit.

Schönen Tag noch, BlackMagic

Es ist jedenfalls besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. | Hebbel
    Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als eine zu verteidigen. | Schopenhauer
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. | Schopenhauer

• Die aktuelle Karte trägt die Versionsnummer 3.0. Man rechnet mit neuer quer durch alle Geräte etwa Mitte des Jahres (Gerüchte gibt es viele, aber noch keine bestätigten Mitteilungen).

Schönen Tag noch, BlackMagic

Es ist jedenfalls besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. | Hebbel
    Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als eine zu verteidigen. | Schopenhauer
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. | Schopenhauer