Wie bekomme ich das 3.61er update?

  • Sorry Leute,
    bin nicht mehr so in der Materie drin.


    Habe gerade durch Zufall gelesen, dass es eine 3.61er Software gibt.


    Wie bekomme ich die am einfachsten? Muss ich da eine mail an Becker schicken, oder gibts einen Link, dem man folgen kann?

  • Tach auch,


    die neue Betriebssoftware gibt es vom Becker-Händler beim Kauf einer 3er Version mit bei. Oder Du bekommst sie auf das Gerät gespielt, wenn das Gerät einen Fehler zeigt und zum Becker-Service(-Partner) geschickt wird. Einen Link zum eigenständigen Download stellt Becker nicht bereit.

  • Danke Black Magic.
    Kannst Du mir noch sagen, welche Versionsnummer beim Kartenmaterial gerade aktuell ist bzw. wann ein neueres auf den Markt kommt?

  • Die aktuelle Karte trägt die Versionsnummer 3.0. Man rechnet mit neuer quer durch alle Geräte etwa Mitte des Jahres (Gerüchte gibt es viele, aber noch keine bestätigten Mitteilungen).