Blitzerwarner POI

  • Hallo


    Frage:


    Kann man die Blitzer POI s nicht mit dem POI Loader auf die SD Karte
    kopieren ???
    Wär es dann nicht einfach dann bei einer PolKont die Daten zu "löschen" ???
    Oder spricht da was dagegen ?


    mfg Bruno

  • Bei allem Verständnis für einen Neuling, aber das ist jetzt Dein vierter Thread zum Thema POI in kurzer Zeit.


    Das trägt sehr zur Übersichtlichkeit bei :applaus :evil:

  • Bin absoluter Neuling
    Es ist doch klar daß mir nach und nach die Fragen einfallen
    Wusste nicht daß es hier eine Fragenlimit gibt.
    Es steckte keine böse Absicht dahinter
    Möchte eure Struktur nicht dureinander bringen
    Werd mich dann wohl irgendwo anders informieren müssen
    vielen dank

  • Lowbytes


    So war das sicherlich nicht gemeint, aber der großteil der Fragen lässt sich durch suchen und lesen im Forum hier beantworten.


    Da muss halt jeder Neuling (mich eingeschlossen) durch.


    Aber es ist sicherlich bequemer auf diese Eigeninitiative zu verzichten und die Frage doppelt und dreifach zu stellen.


    Das Problem wird dir aber auch bei anderen Foren begegnen, es ist eigentlich üblich, sich vor einem neuen Thread selber zu informieren.


    Sonst musst du dich mit der Standard-Antwort: "Bitte die Suchfunktion benutzen" zufriedenstellen müssen.

    mfg


    P.W.K


    ------------------------------------------------


    Alle hier gemachten Angaben spiegeln lediglich meine persönliche Meinung dar.
    Alle Angaben ohne Gewähr und ohne jeglichen Rechtsanspruch!


    ------------------------------------------------

  • Flipper versteht in schon mal nicht (der kennt nur Seegras)... :D


    Ich sag's halt durch die Blume. [SIZE=7](Ein rechter Mausklick drauf, und du weißt Bescheid...)[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • ...sieht aus wie Gras :P , ist es aber nicht!
    Rauchen würde ich das Zeugs also auf keinen Fall....


    Lowbytes!! als absoluter Neuling bist du aber wirklich ein Weichei :D
    So wird das nüscht mit dem "Schlauwerden"


    In diesem Forum treiben sich wahre Navi-Experten rum und du zuckst gleich bei der ersten Krtik zusammen :-D) :-D)


    Hast halt die falschen Fragen gestellt ;D
    (ist wie beim Orakel in MATRIX)

  • :love1 :love2 :love1 :love2 :love1 :love2 :love1 :love2 :love1 :love2 :love1 :love2



    Wir sind schon so ein Haufen :-D)


    Wie machen es Newbies meist nicht wirklich leicht. :gap


    Aber wenn man länger dabei und wir uns ins Herz geschlossen haben sind wir das friedlichste Völkchen auf diesem Planeten.



    :love1 :love2 :love1 :love2 :love1 :love2 :love1 :love2 :love1 :love2 :love1 :love2



  • @Bruno48


    Hey, nicht gleich aufgeben...noch vor 2 Monaten verstand ich ebenfalls nichts von Pois und wie bringe ich die auf den Nüvi usw.


    MadMike und flipper500 haben mich dazumal ebenfalls auf eine freundliche Art auf ihre NüviTipps und die flipper_Poi_Loader Zusammenfassung (I+II) verwiesen. Für deren Durchackern benötigst du ein Wochenende, danach bleiben so gut wie keine Fragen mehr offen.
    Die NüviTipps von MadMike müsste Garmin eigentlich als offizielles Manual rausgeben, ins pdf-Handbuch von Garmin habe ich bis heute keinen Blick reingeworfen, ist offensichtlich überflüssig ;)
    Im Flipper Poi-Loader thread findest du auch die eine oder andere interessante Info, einfach mal dreinschauen.


    P.S. Die Daten lassen sich mit dem Poi-Loader auf die SD-Card schreiben :]

  • @ Bruno


    Auch ich bin ein Newbie. 8)


    Generell werden alle Fragen gerne beantwortet. Auch wenn es manchmal etwas Extraktionskunst verlangt, über die kleinen gegenseitigen Sticheleien hinwegzusehen und sich die Antworten heraus zu filtern.


    Das machen die ProfiUser eben so. Und manchmal trifft es auch eben uns Newbies.


    Aber ganz ehrlich. Im Großen und ganzen ist die Mannschaft hier schon OK und die wissen wirklich fast alles und Du wirst kaum was besseres finden.


    Bleib cool und such Dich durch.


    Grüße


    Jochen

  • Hallo nochmal


    vielen Dank für eure Beiträge
    hab natürlich im nachhinein eingesehen daß nicht wegen "Hafenkäs"
    eine Frage reingestellt werden muss.
    Hab mittlerweil auch schon ne Menge aus "Suche" erfahren.
    Aber wo kann ich mal was erfahren wo ich wirklich nix gefunden hab ?


    mfg Bruno