Alternative Halterung?

  • Hallo Allerseits!


    Für meinen Z3 bietet Brodit zwar verschiedene Halterungen (besser gesagt Einbauplätze an), aber davon kann ich keinen verwenden. Leider.


    Die an der Konsole sind durch eine Handyhalterung schon blockiert. Alle anderen scheiden wegen Einsehbarkeit etc aus.


    Gibts irgendeine Alternative ausser Saugnapf? Sowas am Lüftungsgitter wär schon nicht schlecht. Müsste halt auch etwas zum Fahrer drehbar sein. Gibts da was?


    Super lieben Dank!



    Ciao Oli

  • Hallo Oli,


    wie wäre es, wenn Du die Brodit Halterung an Deiner Telefonkonsole festschraubst. Ich habe das so gelöst und in diesem Thread näher beschrieben.


    Gruß,


    Andreas

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )

  • Das Problem ist: Wenn ich nicht navigiere, möchte ich gar nichts vom Navi im Auto behalten.


    Ausserdem ist die Handykonsole nicht sooooo super stabil. Das ist bei meiner Innenausstattung ein bissl problematisch.


    Ich werde jetzt mal die Stabilo-Halterung zusammen mit Brodits Loox Aktivhalter testen. Thanx!



    Ciao Oli