[MN6-Add-On]>>NEU<< NaviRunnerMN6 V1.7 - komfortables Multifunktions-Tool für MN6

  • @ Argasha:


    Hallo Argasha,


    habe nun endlich Zeit gehabt den großartigen Navirunner 1.7 zu installiern - er läuft (fast) perfekt. ich habe eine Fehler, den ich unter Navirunner 1.6 auch schon des öfteren (nicht immer) hatte:


    Bei Erreichen des Zieles wird MN6 automatisch mit der Ansage "Sie haben ihr Ziel erreicht" heruntergefahren, so als ob man Navirunner über eine Hardwaretaste (Quit-n-go) beendet. Ich habe nach einem Hardreset nur MN6, PoiWarner 3 und Navirunner auf dem PDA. Ich denke nicht daß es an den 3 Zusatzprogrammen cLaunch (Menüoberfläche auf Desktop), BatMemTime (Akku- und Speicherplatz-Anzeige auf Desktop) und GSP-Pocket Magic (Erweiterung ähnlich XP-Startmenü zum richtigen Beenden von Programmen) liegt.
    Liegen Dir hierrüber schon Reports vor?


    Gruß - Anoxx

  • Hallo,


    wer kann mir helfen. Ich bin kein Programmierer kann aber probieren.
    Mein PPC ist ein HX4700 mit VGA (480x640) und MN6.2
    Das Progi NaviRunner läuft nur auf QVGA.
    Nachdem ich ein Neuling bin habe ich stvo-alex.mscr als erstes zum laufen gebracht (x+y Werte verändert und sleep heruntergesetzt).
    Vielleicht bring ich mit Eurer Hilfe den NaviRunner im VGA Modus auch zum laufen.
    In welcher *ini oder *mscr müsste ich was ändern?


    MfG/ff

  • -----erledigt-----



    hi,


    hab ein problem mit der MN6-Colorteach.mscr zum wegklicken der stvo meldung. hab auch mal die 50 seiten hier überflogen, aber huptsächlich probleme mit der hintergrundbeleuchtung gefunden. wenn ich was überlesen habe, sorry dafür.


    man soll sie ja ins mn6 verzeichnis kopieren und von da ausführen, das geht nicht nur im verzeichnis vom navirunner ist sie ausführbar. ich habe 2 versuche gebraucht bis sie durchlief.