hilfe: neue Software typhoon 3200 go

  • Ich habe ein Typhoon Myguide 3200 go .Kann man auf dieses Gerät eine andere Navi Software installieren? Die Software die im Moment drauf ist scheint mir nicht mehr aktuell zu sein.Manche Straßen sind noch nicht vorhanden und Falschangaben kommen auch sehr oft vor

  • Ich habe die SW MyGuide 5.5 installiert. Funktioniert gut. Kontinentaleuropa kann auf einer 1GB-Karte komplett und dann auch mit grenzüberschreitender Navigation installiert werden.
    Die SW erscheint mir relativ aktuell (s. z.B. AB Oberhof-Schweinfurt)
    Die SW MyGuide 6.0 läuft nach meiner Information nicht.

  • Zur Frage der Installation von MyGuide 6 habe ich vom Typhoon-Support folgende Antwort erhalten:


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    wenn Sie den Navigator mit vorinstallierter Software von smart2go (MyGuide 5.0 und 5.5) gekauft haben, wird die MyGuide 6.0 Version nicht funktionieren auf Ihren PNA, da eine Verknüpfung für die Software im internen FlashRom vorhanden ist und diese nicht gelöscht werden kann.
    MyGuide 6.0 ist von iGo, einen anderen Softwarehersteller und nicht kompatibel zu den vorherigen Versionen.
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Meinen PNA habe ich auf MyGuide 5.5 (Europa) aufgerüstet. Dieses Update kann ich empfehlen, da viele Kartenfehler beseitigt wurden und die Software wesentlich stabiler arbeitet.

    Einmal editiert, zuletzt von heck ()

  • Hallo
    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen.ich besitze auch einen typhoon 3610.habe aber nur die deutschland karte auf meiner speicherkarte installiert.Wie komme ich an die myguide software 5.5 ran.
    wer mir da weiter helfen kann bitte melden