R66 - alternative Stimme - Chrissi ist wieder da! - Hinweis & Link

  • Alternative Stimme - Chrissi ist wieder da!


    Die erste alternative Stimme für die aktuellen "Route 66"-Versionen steht zum Download bereit. Einige werden die Stimme sicherlich noch aus "Navigate 2004"-Zeiten kennen.


    Da ich Nutzer von "Route 66 Navigate 7" habe ich die Datei im entsprechenden Forum zur Verfügung gestellt:


    Forum: "Route66 Navigate (PDA)"
    Link: http://forum.pocketnavigation.de/tid1065692-sid.htm


    Bei meinen ersten Probenavigationen konnten ich bisher keine Fehler in der Datei feststellen. Sollten Euch trotzdem Fehler oder Probleme auffallen, so bitte ich um Nachricht.


    Da ich dieses Forum nicht regelmäßig lese, möchte ich Euch bitten Eure Nachrichten und Antworten am oben genannten Thread im "Route66 Navigate (PDA)"-Forum anzuhängen.


    Ansonsten: Viel Spaß mit Chrissi.

    Gruß,
    Michael