Garantiefall mit Dantotec und Holux GR236

  • Hallo,


    seit Juni 2006 bin ich ein glücklicher Besitzer eines HOLUX GPSslim 236. Leider hat sich in in letzter Zeit immer öfters die Bluetoothfunktion nicht nutzen können (und somit auch das ganze Gerät) sodass ich den DANTOTEC (Verkäufer) anschrieb.


    Jetzt hab ich ne Antwort von denen bekommen, dass ich eine Bearbeitungsgebühr von 19,95 + Versand bezahlen müsste falls man das Gerät ersetzt.


    Ist das normal bei Danotec, dass ich für nen Garantiefall wahrscheinlich 30 zahlen muss??


    Muss ich das Geld zahlen oder kann ich einen Ersatz/Reparatur erwarten ohne die Bearbeitungsgebühr zu zahlen?


    Gruß Ersin

  • Wenn es sich um Garantie bzw. Gewährleistung handelt ist das sicher nicht i.O. Wende dich doch mal direkt an den Importeur von Holux, vielleicht bekommst du dort einen fairen Service. Von Dantotec anscheinend nicht wenn das so stimmt, wie du es hier schilderst.


    Da Dantotec ein Partnershop von pocketnavigation.de ist und du die Holux anscheinend sogar aus einer Aktion hier aus dem Board hast würde ich mich auch mal an Tobias (also den Chef hier) wenden.


    Ich könnte mir vorstellen, dass er sich darum kümmern würde.