PNA 465 (?) ab 28.3.2007 bei AN

  • Hey, danke für die Info. Angesichts des kommenden 4410 werde ich persönlich wohl nicht zugreifen. Aber vieleicht hilft es Medion ja dabei, die Lager zu räumen und schneller mit dem Nachfolger herauszukommen.

  • @ artur


    Du hast richtig gelesen, am 28.3. gibt es bei Aldi-Nord ein Navi im Angebot. Leider handelt es sich hierbei nicht um den MD46190, sprich PNA 470.


    Laut Beschreibung der Anzeige handelt es sich um eine Version ohne Bluetooth und ohne TMC Pro. Eine Aussage über die Mitgelieferte Speicherkarte konnte ich nicht entnehmen.


    Da ohne Bluetooth, wird es sich um den PNA 465 handeln. Software- / Kartenstand ???.

  • Hallo miteinander,


    ja richtig.


    TMCPro ist nicht erwähnt - Bluetooth ebenfalls nicht.


    Vorsicht, das könnte der 465 sein.


    Was hat der PNA 470 bei AS gekostet?


    Das könnte die Fage klären ...



    Gruß
    artur


    EDIT: Ändere das Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von artur ()

  • Bei Aldi-Süd kostet der MD46190 (sorry MD96190 war vorher schon mal falsch) sprich PNA 470 mit Bluetooth, TMC Pro und 2 GB-Karte 359,- Euronen.


    Von daher wäre das Angebot bei Aldi Nord mit 279 ein Hit.

  • Hallo miteinander,


    dann ist der Fall klar.


    Ab 28.03.2007 gibt es bei Aldi Nord den PNA 465 für 279 .


    Gruß
    artur

  • Zitat

    Original von berkoe
    Bei Aldi-Süd kostet der MD46190 (sorry MD96190 war vorher schon mal falsch) sprich PNA 470 mit Bluetooth, TMC Pro und 2 GB-Karte 359,- Euronen.


    Von daher wäre das Angebot bei Aldi Nord mit 279 ein Hit.


    Bei Medion gibts den mit TMC Pro für 20 mehr. Das wär' mir die Sache wert. Hier wurde doch schon häufig über die Unzulänglichkeiten der Radiosender hinsichtlich des korrekten Ausstrahlens der entsprechenden Infos berichtet.
    Was nützt mir TMC wenn nicht rechtzeitig gemeldet bzw. aufgehoben??