POI-Warner V3.00.815 Fehlerhafte Anzeige

  • Hallo Klaus,


    dieses Problem habe ich mit der POI-Verwaltung nicht.
    Trotzdem meine Vermutung: Beim Einlesen der asc-Dateien in die overlays.ndb ist etwas "schief" gegangen. Deshalb probiere doch mal, umbenennen/löschen der overlays.ndb und umbenennen der *.bak in *.asc (Verzeichnis pois). Beim Neustart des POI-Warners werden die asc-Dateien dann neu eingelesen.


    Funktioniert bei Dir in der POI-Verwaltung des Löschen von POI's und das Editieren von Beschreibungstexten?

  • Zitat

    Original von zappa
    Hallo,


    habe auch mit dieser Version immer noch das Problem das unter "POI-Verwaltung" und "Log-File Einsehen" Zeichensalat angezeugt wird.
    Font-Problem??


    das habe ich auch und ich kann noch eine zugabe liefern. :(


    und das schöne ist, die 2.98xxx ist vom netz und somit nicht mehr downloadbar, klasse. X(

  • Das Problem hatte ich auch.


    Im Verzeichnis Windows/Schriftarten stehen Font mit NAV im Namen. Die habe ich umbenannt, dann gelöscht und die Anzeigen im PIO-Warner funktionierten wieder.


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von DaggiMicha
    Das Problem hatte ich auch.


    Im Verzeichnis Windows/Schriftarten stehen Font mit NAV im Namen. Die habe ich umbenannt, dann gelöscht und die Anzeigen im PIO-Warner funktionierten wieder.


    Gruß
    Michael


    hat bei mir leider nicht funktioniert. :-D)

  • Hi,


    hattest du mal irgendwelche Tweaks oder sonstige Zusatzprogramme installiert, die Schriftarten verändern, hinzufügen oder etwas in die Richtung?
    Versuch es bitte einmal mit einem Backup und führe dann Hard-Reset+Reinstallation des POI-Warner durch.


    Ich kann leider nichts derartiges bei mir hervorrufen, weil mein PDA eben erst frisch zurückgesetzt wurde.

  • Zitat

    Original von DaggiMicha
    Das Problem hatte ich auch.


    Im Verzeichnis Windows/Schriftarten stehen Font mit NAV im Namen. Die habe ich umbenannt, dann gelöscht und die Anzeigen im PIO-Warner funktionierten wieder.


    Gruß
    Michael


    jepp - DANKE


    die 4 TTnav_*.ttf gelöscht und Anzeige wieder o.k.

  • Zitat

    Original von elorfin
    Hi,


    hattest du mal irgendwelche Tweaks oder sonstige Zusatzprogramme installiert, die Schriftarten verändern, hinzufügen oder etwas in die Richtung?
    Versuch es bitte einmal mit einem Backup und führe dann Hard-Reset+Reinstallation des POI-Warner durch.


    Ich kann leider nichts derartiges bei mir hervorrufen, weil mein PDA eben erst frisch zurückgesetzt wurde.


    habe einen hardreset durchgeführt. hatte sk-tools drauf. weiss nicht, ob es daran lag. aber jetzt ohne sk-tools ist alles ok. herzlichen dank. ;D