Inbusschlüssel 2 mm mit Loch

  • meine Rider-Kontakte sehen unterm Stereo-Mikroskop wieder wie eine Mondlandschaft aus.
    um den Rider zu öffnen, bedarf es eines Sechskantschlüssels mit 2 mm mit Innenloch (Tamper Resistant)
    habe schon 20 Werkzeuglieferanten angerufen.
    Keiner hat so etwas.
    Kennt jemand einen Lieferanten ?

  • Genau sowas würde ich auch empfehlen. Gibt es natürlich auch in anderen Variationen. Ich habe mein Köfferchen vor ein paar Jahren bei eBay geschossen. War sowas hier von Mannesmann. Das Einzige, was mir da bisher noch fehlt, sind noch kleinere Torx. Im Mobiltelefon-/PDA-Bereich sind die Schrauben teilweise sehr filigran.

    Einmal editiert, zuletzt von Candid ()

  • das von Conrad ist ein Bit-Satz
    so etwas habe ich
    aber mit den Bits kommt man nicht in das tiefe Loch des TTR
    dafür benötigt man einen Stiftschlüssel.

  • Also ich habe mir den Bitsatz gekauft und mit dem funktioniert es auch beim Rider.