Fremdes Micro für Online Pro

  • Hi!


    Mein gebrauchtes Online Pro funktioniert! (Yeah!) Für den vollen Funktionsumfang des Oldtimers fehlt mir das Originalmikro (ca. 45 im Onlinekauf). (Alles andere war dabei: Codekarte, Original CD's, Handbücher, etc ...) Ich würde stattdessen auch irgendein anderes kleines Mikrofon verbauen, ich weiss nur nicht, worauf ich beim Kauf dieses Mikrofons achten müsste. Das Anschliessen an den ISO Stecker ist jedenfalls kein Problem.


    Kennt sich jemand mit der Technik soweit aus? Impedanz? Frequenzgang? Stromversorgung?(Nur Schlagwörter, habe keine Ahnung...)


    Irgendwie finde ich 45 echt zu teuer...



    LG,


    vertPro im Golf IV

  • Ich habe noch ein Nokia HFM-8 bei meinen Eltern, allerdings ist das Kabel durchgeschnitten und es fehlt ein Stück Kabel. Falls du das mal testen willst, gegen Portoerstattung kannste das haben.

    Einmal editiert, zuletzt von carfal ()

  • Hallo!


    carfal:


    Das würde ich gerne nehmen. Ich möchte jedoch zuerst abwarten, ob jemand weiss wie dieses Mike zum Becker passt, von technischer Seite. Würde mich dann per PM melden! Danke, schonmal!



    vertPro

  • Ich habe schon mehrfach 08/15 Mikros von irgendwelchen Freisprecheinrichtungen vom Grabbeltisch verbaut. Funktionierte bisher immer einwandfrei.