Problem Transonic 6000t

  • Hab mir vor einen halben Jahr den Transonic 6000t mit mn 5.2 Europa zugelegt. Nu hab ich von einem Bekannten sein Mn6 abgekauft was auch bei ihm tadellos funktioniert. Bei meinen aber nicht es installiert sich einfach nicht... Wenn ich das alte 5er reinpacke installiert sich das ?( . Woran könnte das liegen???

  • Wie abgekauft?


    das was er installiert hatte bei sich? vermutlich wird es daran liegen das die eigentliche installation routine fehlt. Wenn diese nicht da ist kannste es vergessen!

  • Na ist seine Sd karte von navigon orginal... er hatte vorher auch mn 5 hat das update bestellt und die karte bekommen nu hatt er sich aber die europa geholt deswegen hab ich seine mn 6 deutschland karte bekommen. er hat ein 4000er. hab die karte auch schon bei ihm ausprobiert da wählste aus welchen pna du hast und los gehts. meiner geht einfach aus und schluß X(

  • Er hat ein transonic 4000 ist das glaub ich... ->PNA Nee hab grad bei google geschaut der hat einen 5000er.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cain ()

  • Dann stecke doch mal die Karte in einen Kartenleser und sieh' mal mit dem PC nach, ob da die mnavce.cab und die autorunce.exe sowie ein Ordner namens MN6 drauf ist. Die Länderkarte natürlich auch.

  • Ist alles Drauf... Hab ich doch schon alles gemacht... Werd sehen das ich das Teil heute zurückgebe mir reicht es jetzt. X(

  • So hab ihn heute zurückgegeben :] Und mir den 7000t geholt mit Europakarte. Was mich doch erstaunte hab sogar noch 13 zurückbekommen :D Da war mein 6000t doch trotz damals 16% Mwst doch nee ecke teurer...