Hallo,
habe bereits in einem Wagen einen Becker Indianapolis + FSE.
Suche nun für einen Neuwagen ein Navi mit BT und TMC.
Möchte die Naviausgabe und die Telefongespräche über die Autolautsprecher wiedergeben und dafür das Fastmute verwenden.
Dabei bin ich vorerst auf folgende 2 Geräte gestossen:
Mio Tech C710
Medion GoPal PNA 470
Eventuell möchte ich den PNA eventuell auch fürs Motorrad verwenden, da käme dann nur der Tomtom Rider oder der GARMIN ZUMO in Frage.
Wenn ich mich nur auf das Auto beschränke, tendiere ich eher zu dem Mio C710 oder dem Medion PNA 470.
Der Mio Tech C710 kann auch mittels Outlook synchronisiert werden, wobei ich lieber direkt den Zugriff auf das Adressbuch des Handys bevorzuge, da der Wagen von meiner Gatin und mir benutzt werden wird.
Wie sieht es da mit dem Medion GoPal PNA 470 aus? Die Aussage kompatibel mit den angegebenen Handys sagt mir vorerst nicht, ob das Adressbuch auch voll unterstützt wird. (für Benq Siemens E71 scheinbar sowieso nicht)
Würde gerne eure Meinung zu den Produkten hören und ob eventuell nicht doch der TomTom Rider die bessere Wahl wäre. Der GARMIN ZUMO ist für mich preislich doch etwas zu hoch angesiedelt.
Danke im voraus
lions