GO 700 zu Geokoordinaten navigieren

  • entschuldigt bitte, wenn die frage vielleicht schon beantwortet ist. ein älterer freund von mir hatte vor einiger zeit angefragt, wie er mit dem GO 700 zu geokoordinaten navigieren kann. ich glaube die frage wurde mir auch hier beantwortet. nun finde ich das aber nicht mehr. vielleicht kann sich jemand, der es weiss wie und ob es geht erbarmen.
    danke

  • casa7275,


    ab FW-Version 6.xxx kann man über Navigieren zu... Breiten/Längengrad die Geokoordinaten eingeben.

    Gruß Jopi56


    ~ TomTom GO 930 Traffic ~ Firmware 9.510 ~ EU v937.5913 ~ US-CA v935.5753 ~
    ~ Garmin Dakota 20 ~

  • Hei,


    du kannst zwar Geokoordinaten als Ziel eingeben, wirst aber nur auf die nächste verfügbare Strasse geroutet. Falls dein Ziel nicht auf der gespeicherten Karte an einer Strasse liegt, wirst du schon vorher "abgeworfen" ... es sei denn, du behilfst dir mit einem Zusatzprogramm wie dem "Offroad Navigator" von Roussilat (http://www.webazar.org/tomtom/offroad.php?lang=uk).


    Gruss, Uli

  • das problem ist folgendes. das gerät steht nicht bei mir und gehört einem bekannten. der behauptet in seinem gerät findet er keine möglichkeit zu koordinaten zu navigieren.
    mir ging es darum, ob der GO 700 diese möglichkeit hat und wenn ja, wo es sich im menü versteckt. ich selbst habe PPC version und TT 6 und weiss eigentlich wie es gehen sollte.


    DANKE