neuer MDA II im Anmarsch

  • Hi zusammen,


    auf der T-Mobile Seite sind bereits Infos zu dem neuen MDA 2 aufgeführt.


    Das Teilchen scheint es diesmal besonders in sich zu haben.


    Neuerungen:
    Bluetooth
    integrierte Kamera
    Windows Mobile 2003 Phone Edition
    XScale-Prozessors


    Speicher 128 MB RAM
    Erweiterungen über Slot für SD-IO / MMC-Karten
    PDF- / PPT-Viewer
    Polyphone Klingeltöne (16-stimmig)
    Klingeltöne im WAV, MIDI- und WMA-Format
    Integrierte Freisprechfunktion (HandsFree)


    Als Zubehör erhältlich: T-Mobile NaviGate BlueKit
    wo wir nun wieder im richten Theam wären ;D




    mehr Infos [url=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,4262,2963-_1441-0-,00.html]hier [/url]

  • Hmm,


    liest sich ja ganz gut, aber


    PPC, Kamera, Handy, Bluetooth, und und und


    ...hört sich wie die eierlegende Wollmilchsau an.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch stressfrei alles funktionieren wird. :§$%


    Aber wir werdens ja hier im Forum erleben, wie die User damit klarkommen ;D ;D ;D


    Gruß
    Peiki
    www.coolppcstuff.de


  • Hallo zusammen...


    Ich sage Euch es funzt..... Ich hab seit Montag einen !!!


    Ist wirklich nicht schlecht das Teil. Nach anfänglichen leichten Schwierigkeiten kann ich jetzt ruhigen Gewissens behaupten...


    Das einzige was ihm fehlt ist WLAN.


    Er ist ein klein wenig kleiner ca. 3.5mm wie mein alter MDA 1 daher passt leider die Brodit Halterung nicht mehr, aber ansonsten gibt es nur positives zu berichten.


    Die Kamera ist zwar ein Witz 640 x 480 Pixel, aber auf dem MDA Bildschirm (der auch wesentlich besser als der alte ist) sieht das ganze ja noch ganz gut aus. Für was anderes als MMS sind die Bildchen jedoch wirklich nicht zu gebrauchen. Ich bin halt meine 5 MPix Canon gewohnt.


    Bye
    Werner
    (BaYer)

  • Hi,


    jaja, wir hatten uns in der Zwischenzeit eigentlich auch einen geordert, um diesen aif Herz und Nieren zu testen.
    Aber natürlich haben wir ein Desaster mit den Jungs von der Telekom erlebt und so ist bis jetzt nix draus geworden.


    Warten wir also noch ein Weilchen und dann wirds den Testbericht sicher auf unserer Seite geben.


    Gruß
    Peiki
    www.coolppcstuff.de

  • Hi Peiki,


    mail mir mal an meine Emailadresse ein paar Infos zu dem was schiefgelaufen ist und ich stell den Kontakt zur Abhilfe her.....


    Wir wollen doch alle schnell den Testbericht......

  • Zitat

    Original von addi


    Wir wollen doch alle schnell den Testbericht......


    Ein interessanter Testbericht steht auch schon in der neuen Pocket PC vom Bikini Verlag (Verfasser Gerhard Bauer).


    Anbei einmal ein Foto von meinem Teil.
    Schreckt Euch aber nicht an der Bildschirmfolie.


    Bye
    Werner
    (BaYer)