Habe eine Datei des MN6 gelöscht - benötige Hilfe

  • Hallo,


    ich habe soeben diese Idee aus einem anderen Beitrag durchgeführt:



    Ich habe jetzt den unteren Eintrag in der Datei geändert. Jetzt habe ich durch das kopieren und einfügen keine Orig. Sprachdatei mehr und beim Starten des Mn 6 erfolgt jetzt folgende Meldung:


    Meldung:


    6.0.5


    Dann einen Button mit der der Nachricht " Die Aktivierung war erfogreich" und einen weitern mit der Nachricht " Die Aktivierungscode ist nicht korrekt. Überprüfen S..."



    Wenn ich jezt den ersten Button anklicke schaltet sich der TS 7000 ab. Wenn ich den anderen Button auswähle startet MN 6 wie gewohnt. Jedoch beim erneuten Start vom TS erscheint wieder diese Meldung.


    Eine Lösung könnte sein, wenn mir jemand per E Mail diese Orig. Datei (
    Storage Card\MN6\language_files\German.lng) zuschickt ?(


    Hier mal ein etwas verzerrtes Bild von der Meldung:


    http://home.arcor.de/kohrti/pna/Bild054.jpg



    EDIT: Ich habe bei erhalt des MN gleich eine Kopie der SD Karte auf meinen Rechner vorgenommen. Ich kopiere gerade den Orig. Inhalt wieder zurück auf auf die SD Karte. Dann sollte es wieder (hoffentlich) laufen.


  • Hi,
    Ich hoffe Du bist nicht sauer auf mich. ;D
    Bei einem TS 7000 wurde es auch nicht von uns getestet.