auxverbindung

  • hi,
    ich habe versucht den mio 269+ über ein auxkabel mit meinem autoradio zu verbinden, leider hat der kopfhöreranschluss zu wenig spannung und dadurch ist alles viel zu leise. auch wenn ich alles voll aufdrehe, ist der miolautsprecher fast besser als das, was aus den boxen kommt.
    weiß jemand rat?
    udo

    Einmal editiert, zuletzt von diurnes ()

  • Also entweder stimmt mit deinem MIO was nicht oder dein Autoradio hat keinen verstärker am audio-in. Ich habs zwar nicht mit nem autoradia probiert aber mit meiner Anlage und da ist der Mio auf voller Lautstärke sogar noch nen stück lauter als der Ipod.


    mfg JohFriKn

  • ja schade, dann wird es wohl am radio liegen. ich habe natürlich auch mal nen mp3 player dran gehängt , mit dem gleichen ergebniss.
    aber, danke für deine antwort
    mfg
    udo