@ loew: Warum wird mein Thread geschlossen?

  • Hallo loew,


    warum schließt Du einfach meinen Thread "Aktuelle POI-Warner-Version...", nur weil eine neue Version aufgetaucht ist????


    Der Thread soll bleiben und auch andere Versionen ankündigen.


    Wird man erst gar nicht mehr gefragt?


    Na toll!


    Ladgaz




    P.S.: Der andere Thread ist ja wohl absolut nichtssagend! wer kommt da auf die Idee, daß hier eine neue Version angekündigt wird?!


    Und was ist mit neuen POI-Warner-Versionen für PNA?

    Einmal editiert, zuletzt von Ladgaz ()

  • Ich finds richtig von loew.
    Was interessiert jetzt noch die 2.xxx Version v. POI Warner?
    Wenn es dir soviel gibt, kannst du ja einen neuen Thread für den POIW 3 aufmachen! :gap

  • Hi,


    wo steht da was von der 2er-Version.


    Es geht lediglich um die jeweils aktuellste Version. Und das kann von mir aus die Version 7, 8 oder sonsteine Version sein.


    Naja, dann sucht doch weiter nach aktuellen Versionen.


    Finde es nur übel, daß hier so viel geistiger Dünnsch... geschrieben wird, aber sinnvolle Beiträge geschlossen werden.


    Ladgaz

  • Hallo SoBa,


    folge doch einfach nur der Kraft des Verstandes und der Logik. Dann würdest du uns nicht mit einem solchen Unsinn traktieren.


    Hallo loew,


    bist du in diesem Forum für die Erledigung schmutziger Sachen abgestellt oder ist es dein Naturell? Du möchtest, dass hier alles ruhig dahinplätschert? Okay. Dann bitte ich doch eindringlich darum, dass du dich auch entsprechend professionell verhältst. Ich finde, das Forum leidet unendlich unter der mangelnden Professionalität der Admins und Mods. Das permanente Unterbinden der Pluralität ist wie ja wie Musikantenstadl im Fernsehen.


    Gruß


    Heinz

    Tue online nichts, was du offline nicht auch tun würdest.

  • Zitat

    Original von BetaUserNN
    Ich finde, das Forum leidet unendlich unter der mangelnden Professionalität der Admins und Mods. Das permanente Unterbinden der Pluralität ist wie ja wie Musikantenstadl im Fernsehen.


    Hi,


    das finde ich nicht. Ich finde, die Mods und Admins hier machen einen tollen Job.


    Ich finde es gut, dass doppelte Threads zusammengeführt werden, und nichtssagende Threadtitel korrigiert werden, oder im Keller verschwinden.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Ich wiederum verstehe Ladgaz.


    Wenn hier ein Mal irgendwo stehe würde, welche POI-Warner-Version aktuell ist, würde es nicht die x Threads dazu geben!


    Aber man erfährt ja nicht mal auf der Navigating Homepage, welche Version aktuelle ist...


    Und um es noch einmal zu sagen: Wir reden beim POI-Warner nicht von einem Freewareprogramm, dem man sowas verzeihen könnte...



    @ Mods


    Auch ich habe einen Beitrag eröffnet http://forum.pocketnavigation.de/tid1065045-sid.htm , in dem es um die aktuelle Version geht. Pinnt den doch mal, damit hat das ständige Suchen und Nachfrage und Neu-Thread-Erstelle ein Ende.


    Bitte. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von freak1001 ()

  • Zitat

    Original von BetaUserNN
    Ich finde, das Forum leidet unendlich unter der mangelnden Professionalität der Admins und Mods. Das permanente Unterbinden der Pluralität ist wie ja wie Musikantenstadl im Fernsehen.


    Ich finde daß die Admins ihre Arbeit hier mit sehr viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung machen.
    Leider leidet das Forum unter Beiträgen wie den deinem. Wenn solche Beiträge dann (berechtigterweise) "behandelt" werden, ist das Geschrei groß.
    Überleg doch erst mal und poste dann! Statt rum zu palavern, wäre ein konstruktiver Beiträg, wie man verfahren sollte, besser gewesen!
    Und hierzu:

    Zitat

    Original von BetaUserNN
    ...folge doch einfach nur der Kraft des Verstandes und der Logik.


    Warum beherzigst du das selber nicht?

  • meppen7


    Loew hat doch geschrieben "...vorerst". Da hätte eine PN von Dir gereicht und er hätte ihn wieder aufgemacht. Verstehe also nicht, was die "Welle" hier soll.


    Und das dann gleich wieder Trittbrettfahrer dabei sind, die auf/über Mods/Admins schimpfen :-D)


    gruß


    volkte

  • Hallo slk 55,


    dein dialektischer Ansatz ist wenig hilfreich.


    Ladgaz hat ausführlich den Sinn und Zweck seines Threads dargestellt. Das brauche ich nicht noch mal wiederholen, paraphrasieren, wiederkäuen, zumüllen - je nachdem, wie du es gern hättest.


    Gruß


    Heinz

    Tue online nichts, was du offline nicht auch tun würdest.

  • @ volkte


    eine PN an loew konnte ich im geschlossenen Thread nicht mehr senden, mußte also einen neuen Thread eröffnen.


    loew


    Schön, daß Du hier so eifrig mitliest und Beiträge schließt.
    Vielleicht könntest Du Dich hier ja mal selbst äußern.


    Das wäre wirklich nett.



    Gruß


    Ladgaz

  • Zitat

    Original von Ladgaz
    @ volkte


    eine PN an loew konnte ich im geschlossenen Thread nicht mehr senden, mußte also einen neuen Thread eröffnen.


    Ehrlich und ich dachte, das würde auch ohne neuen threat über die PN-Box gehen ;D


    Falls loew Lust verspühren sollte Dir zu antworten, wird er es schon tun. Vielleicht hat er ihn ja vorerst geschlossen, weil es schon wieder einen threat zu dem Thema gab und da die wirklich aktuellste Version drinnen war??? Hier hat keiner den Anspruch gepachtet, das sein threat offengehalten werden muss und andere zum gleichen Thema geschlossen werden- das entscheiden immer noch die Mods/Admins


  • Du bist der Richtige für uns - Komm, bitte melde Dich bei Tobi und sag ihm, dass Du Mod werden willst :) Du wirst es schaffen, dass das Forum einen Imagegewinn verzeichnen kann, dank Deiner Professionliät werden wir es schaffen, dass wir nicht mehr alles verschieben, schliessen und wegsperren müssen :)


    cu Peter


    PS: Den Thread verschieb ich ins Info- und Feedback-Forum, da die Frage des Themenstartes an loew nix mit dem POI-Warner an sich zu tun hat - ist ok, oder? Der Threadstarter will ja Feedback von loew, von daher gehört der Thread dahin. Hab ich das ausreichend genug erklärt warum eine Verschiebung notwendig ist?

  • Zitat

    Original von flipper500
    hope68


    [SIZE=7]Weißt du zufällig, ob es in diesem Thread eine Steckdose gibt?[/SIZE]



    winzigweich; zieh ihn doch vorerst mal raus, der Themenstarter will ja ne Antwort von loew-der kann ihn dann ja ggf wieder aufmachen, falls ihm danach ist ;D :gap


    Ich bin übrigens für nen neuen Bereich oben:


    User klagen an- Mods rechtfertigen sich :hat2


  • Hast Recht - bevor noch mehr Trittbrettfahrer hier OT beisteuern - thread closed bis das loew kommt - die Frage war ja auch an ihn gerichtet.


    Zitat

    Original von volkte
    Ich bin übrigens für nen neuen Bereich oben:


    User klagen an- Mods rechtfertigen sich :hat2


    Den Bereich braucht es nicht. Mods brauchen sich nur vor den Admins zu rechtfertigen und nicht vor den Usern. ;)