GTA-super Tool

  • Hallo zusammen,
    von einem netten User (gelle Namensvetter ;D) habe ich folgendes Tool empfohlen bekommen: hier
    Also ich kann nur sagen, einfach genial. Habe mich die Tage einmal a bissle damit beschäftigt. Klasse Tool..
    Und das geniale daran ist, daß es auch einen FotoViewer hat. Ideal zur "Dokumentation" von Moppedtouren..


    Habe es mal hier reingestellt, weil ich net weiß, ob es allgemein" bekannt ist. In dem ein oder anderen Board wurde ja bereits darüber berichtet...


    LG
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von moppeddriver ()

  • Der Link funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr ...

  • Zitat

    Original von ACHIM_motoalps
    Der Link funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr ...

    Hallo,


    der Server zieht gerade um . . .
    Versuch's in ein paar Tagen nochmal


    Grüsse - Anton