MN6 für Java Handys

  • Hallo,


    Zitat

    Original von cat
    dann hast du denn key schon mal auf einem anderen Handy benutzt, ist bei mir genauso, dann hat man keine Chance mehr..


    nicht auf einem anderen sondern auf dem gleichen Handy.


    Gruss, Snoopy

  • meine 14-tägige testphase mit skobbler ist vorbei und ich würd skobbler gern noch weiter testen/vergleichen mit oe-navi, nav4all und amAze auf einem SE K800i und Nokia 6300 als fußgänger, radfahrer und gelegentlich autofahrer. kann man skobbler deinstallieren und mit neuer testphase erneut installieren?

  • Zitat

    Original von batzi-de
    kann man skobbler deinstallieren und mit neuer testphase erneut installieren?


    Versuch macht kluch.
    Ich vermute aber mal dass der IMEI-Code des Telefons zum Navigon-Server übertragen wird.
    Dann kannst Du nur das Telefon wechseln ;D


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    Dann kannst Du nur das Telefon wechseln


    aus dieser annahme heraus hab ich skobbler bisher nur auf dem K800i installiert.
    ich würde die navis auch gern auf einem Motorola RAZR 3Vi testen, finde aber keinen menüpunkt, um die bluetooth-gps-maus mit dem handy zu verbinden. es gibt nur den menüpunkt 'verbindung/bluetooth-verbindung/freisprechen', wo beim geräte suchen verständlicherweise nur des headset gefunden wird.
    motorola hat meine diesbezügliche anfrage nicht beantwortet.
    auf der homepage von nav4all wird des razr v3i allerdings (wohl fälschlich) als kompatibles handy aufgeführt.
    weiß jemand, wie's gehen könnte?

  • Zitat

    Original von batzi-de
    weiß jemand, wie's gehen könnte?


    Der BT Empfänger wird von der Navisoftware aus gesucht, nicht vom BT Menü des v3i.
    Bei mir läuft:
    - OE-Navi
    - AmazeGPS
    - Skobbler
    Nav4All machte nur Ärger und hatte eine vollkommen sinnfreie Tastenbelegung auf meinem v3xx


    Sascha