Neue funktionen im mn6 bald ???

  • Hallo !
    Auf der News seite hier steht was von neuen PNAS von Navigon. Ausserdem soll dort ja der MN6 laufen. Ist ja auch klar weil TomTom darauf wäre schon lustig :-)


    Nun zu meiner frage : In dem Bericht steht dieses hier :
    Außerdem bietet der MobileNavigator|6 in beiden Geräten die neue Zusatzfunktion Reality View. In unüber- sichtlichen Verkehrsituationen wird der Fahrer mit einer wirklichkeitsnahen Darstellung der Richtungsanzeige unter- stützt, was zur besseren Orientierung beim Spurwechsel und bei Richtungsänderungen der Route an Autobahn- kreuzen beitragen soll.


    Wird diese funktion bei unseren MN6 version ebenfalls bald implentiert oder ist das pna navigon only ???


    Grüsse
    Airbrando

  • Da kann man jetzt nur spekulieren. Aber ich denke mal das wird nur für die neuen Geräte möglich sein. Wo wäre sonst der Kaufanreiz? Vielleicht reicht ja auch die Leistung der derzeitigen Hardware auch nicht aus.
    Mich würde ja vielmehr mal interessieren ob die Karten dann wenigstens aktuell sind.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Radetzki
    Mich würde ja vielmehr mal interessieren ob die Karten dann wenigstens aktuell sind.


    Wie man Navigon kennt, wohl das gleiche wie im 7000er. Die haben doch ihre ganze Manpower in die neue (bzw. überarbeitete) Software gesteckt. Da ist doch die Einbindung von neuem Kartenmaterial wohl etwas zuviel verlangt. ;)

  • Zitat

    Original von souljacker
    Wie man Navigon kennt, wohl das gleiche wie im 7000er. Die haben doch ihre ganze Manpower in die neue (bzw. überarbeitete) Software gesteckt. Da ist doch die Einbindung von neuem Kartenmaterial wohl etwas zuviel verlangt. ;)

    Ja denke ich auch, darum warten wir wohl auch schon 2,5 Monate auf das Update was die gravierende Fehler behebt!


    Meik

    Meik grüßt euch alle!!!!
    Nur unwissenden kann geholfen werden

    Einmal editiert, zuletzt von Meik ()