Lenkrad-Fernbedienung RCS 5100: empfehlenswert?

  • Eine Frage (primär) an die PN2050/3000 Nutzer:


    Hat jemand die Lenkrad-FB RCS 5100?
    Ist sie zu empfehlen?


    In der Bedienungsaleitung aus dem Internet steht, dass der Empfang / die Verbindung zum Navi durch "alles Mögliche" wie Kleidung, ungünstiges Innenraumdesign..... gestört weden kann, wer kann Erfahrungen berichten?


    Kann ich (bei vorhandernem BT-Cradle) Gespräche entgegennehmen und beenden?


    Ansich sieht das Ding ja recht sympathisch und vernünftig aus. In der Bedienungsanleitung steht allerdings nicht allzu viel, über´s Telefonieren steht garnix...



    Schöne Grüße aus dem sonnigen Österreich.

    ... obwohl ich seit vielen Jahren in einem Wasserbett schlafe, habe ich keinen verschwommenen Blick...

  • Hat echt niemand die Fernbedienung in Verwendung? 8o 8o 8o
    Ist wohl nicht so der Renner.....

    ... obwohl ich seit vielen Jahren in einem Wasserbett schlafe, habe ich keinen verschwommenen Blick...

  • Hallo


    ja ich hab sie in benutzung mit den PN 3000 ;D


    Der Empfang in Verbindung mit den NAVI ist gut. Ich benutze sie zu einstellungen der Lautstärke oder Sprachansagen währen der Navigation
    (wiederholung der Ansage)
    man kann auch in Menü einstellungen vornehmen.
    dem MP3 Player in NAVI kann man nicht mit der rsc 5100 nicht steuern.


    gruß Olaf

  • Danke, das ist ja schon mal was.


    Weiß jemand (vielleicht auch die mitlesenden VDO-Händler), ob es möglich sein wird, bei vorhandenem BT-Cradle Gespräche per RCS5100 anzunehmen / zu beenden?


    Auf der VDO - HP erfahre ich darüber nichts...

    ... obwohl ich seit vielen Jahren in einem Wasserbett schlafe, habe ich keinen verschwommenen Blick...