Tiel-Mix Problem beim Cascade Pro

  • Hallo zusammen,


    habe auf meiner SD-Card ein Verzeichnis "MIXED" mit ner ganzen Menge MP3's.
    Diese Menge ist so groß, dass das Cascade Pro sie in 3 Ordnern gleichen Namens ("Mixed") anzeigt. Das ist ja soweit auch akzeptabel.


    Das Problem ist nun aber, dass wenn ich "Titel-Mix" einstelle, was ja dazu führen soll, dass alle Titel des Verzeichnisses gemischt abgespielt werden, nur die Titel des vom Cascade Pro "erdachten" und aktuell gewählten Verzeichnisses gemischt abgespielt werden.


    Das Cascade Pro hält sich also nicht an die Odner auf der SD-Karte sondern an die selbst generierte Struktur.
    Dies ist insofern komisch, als dass diese Ordner in der Struktur des Cascade Pro ja quasi 3 Mal unter demselben Namen existieren.


    Hat jemand da ähnliche Erfahrungen bzw. eine Lösung ?


    Danke schonmal ;D