Firmwareupdate ICN 550

  • Moin moin,


    nachdem mir keiner bei meinem anderen Probelm helfen konnte, habe ich eine andere Frage:


    Gibt es ein neues Firmwareupdate für mein Navi, welches vieleicht einige meiner Probleme behebt?


    Wenn nicht, kann ich mir anderes Kartenmaterial (Navigon o.ä.) auf mein Gerät ziehen? Ein Bekannter meinte, das er es bisher auf jedes Navi geladen bekommen hat! Wenn mir dadurch solche Funktionen wie die Parkplatz- oder Tankstellentaste fehlen, soll mich das echt nicht jucken! Hauptsache die Navigation klappt besser! Und das dürfte kein problem sein, denn schlechter als jetzt kann man wohl kaum geleitet werden :(


    Aber bevor ich anderes Kartenmaterial drauf ziehe, wollte ich es erstmal mit einem Firmwareupdate, falls vorhanden, versuchen!


    Wo kann man sich das Downloaden?


    Danke für eure Antworten

  • Es gibt bereits einen oder mehrere Threads dazu wie man TomTom auf den ICN 520 bekommen "soll" ob das funktioniert sei erst einmal dahin gestellt. Denn nicht nur das Gerät sondern auch der GPS Empfänger muß ja mit der neuen Software klar kommen, nur das Kartenmaterial tauschen iss es eben nicht.


    Wie wäre es denn, anstelle von die ganze Zeit gegen das Navman Gerät zu wettern, wenn du das Gerät einfach mal als defekt deklarierst und zu Reperatur nach Navman schickst, denn wenn du immer in die Irre geführt wirst, kann es ja auch ein Geräte Problem sein.


    Gruß
    Schlaubi

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    denn wenn du immer in die Irre geführt wirst, kann es ja auch ein Geräte Problem sein.


    hallo Schlaubi,


    es ist ja nicht so, das ich gar nicht da ankomme, wo ich hin will, aber mit solchen Aktionen, wie z.B. "falls möglich bitte wenden" mitten auf der BAB, oder öffentliche Straßen als gesperrt zu makieren und mich dafür über wirklich gesperrte Straßen führen zu wollen kann ich nicht für gut heißen! Und ob ich das als einen Defekt deklarieren kann, kann ich mir nicht vorstellen! Wie mir schon Der Camper bestätigt hat, stehe ich auch nicht unbedingt alleine da mit dem Problem!

    Einmal editiert, zuletzt von xxxzeroonexxx ()