Cascade Pro keine Ansage bei Navi nach stromlos

  • Hallo,
    nach dem ich die Batterie abgeklemmt hatte musste ich bei den Cascade Pro den Code neu eingeben und die CD noch mal einlegen. Leider funktioniert nun die Ansage bei der Navigation nicht mehr. Alles andere wie Spachsteuerung usw. funktioniert.
    Wie bekomme ich nun wieder die Ansagen beim navigieren?


    Gruß Thomas

    ne ne is richtig


    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von tischler ()

  • Tach auch,


    hast Du das Gerät nochmals stromlos gemacht? Falls das nicht hilft, stelle doch mal mit HIlfe der System-CD die Sprache um (z.B. auf englisch) und dann wieder zurück.


    Stromlosigkeit bzw. Unterspannung sind für einen PKW-Computer (und nichts anderes ist ein modernes Navigationssystem) eine ganz besondere Streß-Situation.