Kontaktbelegung Rider

  • ich weis das war schon mal in diesem Forum, ich finde aber nichts mehr.
    Wer kennt die Kontaktbelegung der 4 Kontakte auf der Rückseite des Riders ?
    vielen Dank für Hilfe

  • Zitat

    Original von bangkok
    ich weis das war schon mal in diesem Forum, ich finde aber nichts mehr.
    Wer kennt die Kontaktbelegung der 4 Kontakte auf der Rückseite des Riders ?
    vielen Dank für Hilfe



    Zu faul um auf den "suche " Knopf zu drücken aber bütte ich war es nicht



    Beim Rider funktioniert die Steuerung der Funktionen, die man nicht während der Motorradfahrt verwenden soll über die Kontakte in der Biker Halterung. Da ich diese z.Z. (mangels Autohalterung) auch im Auto verwende, habe ich die beiden mittleren Kontakte auf der Rückseite des Rider mit Isolierband abgeklebt. Dann glaubt der Rider, er wäre nicht in der Halterung, die Stromversorgung über das 12V Kabel läuft aber über die beiden äußeren Kontakte weiter.



    Gruss

  • die Suchfunktion brauchte keinerlei Ergebnisse.
    Ich habe das Forum in allen Himmelsrichtungen durchforstet, weil ich weis, das da mal ein Schaltbild oder so was ähnliches drin war.

  • Hä?


    Mangels Autohalterung nutze ich den Rider im Auto ??


    Welche Funtionen hat denn der Rider die man nicht am Motorrad verwenden sollte ?



    barracus

    Einmal editiert, zuletzt von barracus ()


  • Man sollte genauer lesen !
    Tourenfahrer54 benutzt die Biker Halterung des Riders im Auto da er keine Autohalterung hat ;)

  • Zitat

    Original von KawaDrifter


    Man sollte genauer lesen !
    Tourenfahrer54 benutzt die Biker Halterung des Riders im Auto da er keine Autohalterung hat ;)


    Das kann ich auch jetzt noch nicht aus seinem Beitrag herauslesen ?(


    Aber welche Funktionen gemeint waren, bleibt genauso im Nebel wie die Bike Halterung :gap :D ;D

  • Zitat

    Original von barracus
    Das kann ich auch jetzt noch nicht aus seinem Beitrag herauslesen ?(


    Ich schon.


    Zitat

    Original von barracus
    Aber welche Funktionen gemeint waren, bleibt genauso im Nebel wie die Bike Halterung :gap :D ;D


    Der Rider sperrt auf dem Moped während der Fahrt die Telefoniefunktionen für abgehende Gespräche, und schaltet auf eine Menüdarstellung um, die nur noch 4 Icons pro Schirm zeigt.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.


  • Ich jetzt auch :gap :gap



    barracus