Garmin Handheld

  • Hallo,


    habe bis jetzt gute Erfahrungen mit Touratech, Pathaway auf meinem Asus 636 in Verbindung mit MagicMaps-Karten gesammelt.
    Leider ist der Asus relativ unhandlich und im Gelände bei Regen eigentlich ohne entsprechende Schutzausrüstung niht zu gebrauchen. Deshalb möchte ich mir einen Handheld zulegen z.B.GARMIN eTrex Venture Cx. Wie ist die Zusammenarbeit zwischen Garmin und Touratech? Ist das Kartenmaterial weiter nutzbar? Oder könnt Ihr mir ein anderes Handheld empfehlen, welches gut mit Touratech zusammenarbeitet?

  • MagicMaps sind Rasterkarten


    Garmin braucht Vektorkarten,... -> konvertieren kann das keine Software der Welt.


    kauf dir ein Garmin 60csx mit Topo Deutschland (nicht mit Top50 zu verwechseln).
    Kostet aber was, ab 400Eu bist du dabei :)

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )