POI-Warner Installationshilfe

  • Hallo,


    ich bitte um eine Installationshilfe für den POI_Warner, ich bekomme das einfach nicht hin. Ich habe also ActiveSync 4.5 installiert und verbinde das Gerät mit dem PC. Dann rufe ich die setup_arm.exe auf und beantworte die Frage, ob die Anwendung in das Standardverzeichnis installiert werden soll mit "Ja". Die Installation an sich läuft Problemlos, ich gebe am Gerät den RegCode ein und kann normal mit der Anwendung arbeiten. Testweise habe ich mir die Aldi-POIs synchronisiert. Dann kicke ich auf "Überwachung starten" und lande im Navigationsmenü, das ich auch nicht mehr ins Hauptmenü verlassen kann. Klicke ich auf das Kartenicon rechts oben erscheinen keine Aldi Märkte auf der Karte, das grüne Quadrat wird ebenfalls nicht angezeigt. Beende ich das Gerät via Standby Taste und schalte es wieder ein, stürzt die Software komplett ab. Nach einem Ausschalten am Hauptschalter fährt die normale Becker-Software wieder hoch, vom POI-Warner ist nichts zu sehen. Ich habe schon unzählige Male die Anwendung neu installiert, auch auf "Storage Card", was aber dann nicht einmal den Setup-Vorgang gestartet hat. Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank!


    Holger.

  • Hallo Holger,


    hast Du auf Deinem Navi das Downloadupdate von Becker auf die Version 1.3 drauf? Das könnte ggf. eine Ursache sein...


    gruß


    volkte


    Nachtrag: hatte wegen einer immer nach dem Ausschalten verschwundenen Einstellung (Fahrtrichtung) navigating.de angemailt; die Antwort war, ob ich das update von Becker installiert habe, denn dies müsse installiert sein, damit der POI-Warner richtig funktioniere...


    Komisch nur, das es bei mir trotz update mit der o. a. Einstellung nicht hinhaut... ?( :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Hi voltke,


    wie kann ich die Updateversion festtellen? Ich habe das Gerät gerade erst wieder als Austauschgerät vom Service erhalten.


    Gruß, Holger.

  • Zitat

    Original von Vandroiy
    Hi voltke,


    wie kann ich die Updateversion festtellen? Ich habe das Gerät gerade erst wieder als Austauschgerät vom Service erhalten.


    Gruß, Holger.


    Hallo Holger, wenn der Homebutton/Heimatadresse nicht mehr da ist, hast Du die 1.3 Version drauf.


    gruß


    volkte

  • Das Update auf die Version 1.3 hat alle Fehler behoben, danke. :)


    Holger.