zulässige Höchstgeschwindigkeit bei Medion 465

  • Hallo,


    erst einmal ein dickes Lob von meiner Seite!
    Diese Seite ist echt super, bin froh das ich sie gefunden habe.
    Was hier manche von euch alles aus dem Gerät/Software rausholen ist echt Hammer. Einige Skins werde ich mit Sicherheit auch noch testen, bisher traue ich mich noch nicht so recht.


    Jetzt aber zu meiner Frage:
    Ich kenne das vom Navigon 6, das er links oben die zulässige Höchstgeschwindigkeit anzeigt und beim überschreiten warnt.
    Ist das mein Medion 465 auch möglich?


    Vielen Dank und ich hoffe die Frage wurde nicht schon einmal gestellt!


    Schönen Sonntag noch!


    Gruß
    Tribun79

  • Zitat

    Original von Tribun79
    Jetzt aber zu meiner Frage:
    Ich kenne das vom Navigon 6, das er links oben die zulässige Höchstgeschwindigkeit anzeigt und beim überschreiten warnt.
    Ist das mein Medion 465 auch möglich?


    Nur dann, wenn darauf auch GoPal PE installiert ist, mit der AE-Version ist diese Anzeige nicht möglich.
    Zur Info: der PNA465 wird mit beiden SW-Varianten im Medionshop angeboten, aktuell für 369,- in einem Angebot. Beim ALDI gab's den nur mit AE.


    Ach ja, und herzlich willkommen hier im Forum! : drink

  • Hi Ralf25,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die AE-Version.


    Habe mich wohl vorher nicht richtig schlau gemacht- Hatte gedacht das Aldi- Angebot und das Navi im Medionshop wären bis auf 2GB Speicherkarte identisch.
    Hatte den 96050 bei Ebay gekauft. Egal scheint aber trotzdem ganz gut zu sein.


    Schöne Woche noch!


    Gruß
    Tribun79

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Zur Info: der PNA465 wird mit beiden SW-Varianten im Medionshop angeboten, aktuell für 369,- in einem Angebot. Beim ALDI gab's den nur mit AE.


    Soweit ich weiß, ist der

    465 mit AE der MD-96050 und der
    465 mit PE der MD-96130


    oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Batchman99 ()


  • Das ist ein großer Irrtum zum 96130: Wiki-Übersicht