Wer hat POI-Warner mit Blitzer auf 7934 laufen?

  • Hallo volkte,
    ich habe zwar ein 7988, aber auch das gleiche Problem.
    Das 7934 und das 7988 sollten sich doch nur durch das TMC-modul unterscheiden, oder irre ich mich da?


    Gruß christsv

  • Hallo christsv,


    da hast Du Recht mit. Habe schon mal navigating.de angeschrieben und den bug aufgezeigt. Mal sehen, was die machen...


    gruß


    volkte

  • Hallo zusammen,


    ich habe zwar das 7988 und auch ein Problem.
    Ich finde es ja toll, dass Ihr nach einem "richtigen" ausschalten noch den POI-Warner starten könnt. Ich kann es nicht mehr. Zumindest weiß ich nicht wie?
    Bei mir hilft dann nur eine Neuinstallation. Synchronisieren muss ich danach allerdings nicht mehr.


    Gruß


    RALU

  • Hallo RALU,


    nachem dem Start auf Navigation gehen und dann auf Navigationsmenue- dann solte er eigentlich starten (das grüne Viereck kommt)


    gruß


    volkte

  • Hallo Volkte,


    hab ich ausprobiert. Hat leider nicht geklappt. Hab an Navigating geschrieben. Bin mal gespannt.
    Beim Speedlimit hat das ganze ab der Navisoftware 1.3 auch nicht mehr funktioniert. Habe dabei die Anleitung genau befolgt. Du weißt schon, von da nach da kopieren und umbenennen usw.
    Bei der Version 1.1 hat noch alles geklappt. Becker hat vielleicht was verändert.


    Gruß


    RALU

  • In welches Verzeichnis hast Du denn die Programme installiert ?
    Die Storage Card sollte man auf keinen Fall dafür nutzen, da sie dort mit einem Reset oder Ausschalten des Gerätes verloren gehen. Generell sind alle zusätzlichen Programme im Verzeichnis My Flash Disk zu installieren.
    Prüfe also bitte mal die Ordner. Vielleicht liegt es ja daran.


    Nette Grüsse


    Kalle

  • Übrigens hat navigating.de mir geraten, das Becker Download-Update zu installieren, damit der POI-Warner richtig läuft - das ist aber schon lange drauf :-D) :gap 8)