neue Software-Version 5.40

  • neue SW-Version 5.40 vom 8.3. 2007. Über die Änderungen habe ich nichts gelesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von kuki64 ()

  • hier die Änderungen:


    changes made from version 5.30 to 5.40:


    * Added Brazilian Portuguese voice language support
    * Updated for United States Daylight Saving Time change
    * Corrected incorrect display of route calculation error
    * Added support for the modified drawing styles present in certain specialty maps
    * Corrected problem that prevented some addresses from being found in City Navigator Europe NT v9
    * Corrected Canadian postal code support for City Navigator North America NT v8

    Einmal editiert, zuletzt von kuki64 ()

  • Hallo, gibts hier niemand mehr mit einem 320er, es gibt seit drei Tagen eine neue FW und keinen Menschen interessierts anscheinend. Das war hier schon mal anders.


    Oder gibts doch jemand, der es auch ausprobiert hat?

    Ich bin am WE aus Zeitmangel zwar nicht sehr weit gefahren, ich kann aber - mit Karte CN NT8+ - keine augenscheinlichen Änderungen feststellen!

  • Zitat

    Original von KURU
    Hallo, gibts hier niemand mehr mit einem 320er, es gibt seit drei Tagen eine neue FW und keinen Menschen interessierts anscheinend. Das war hier schon mal anders.


    Naja, wir c320-User sind langsam vom Aussterben bedroht :-D)


    Das Update ist meiner Meinung nach auch nicht so interessant für uns (D/A/CH), und zwar deswegen:


    * Added Brazilian Portuguese voice language support: Ich brauch keine anderen Sprachen
    * Updated for United States Daylight Saving Time change: Ich bin nicht
    in den USA

    * Corrected incorrect display of route calculation error: Hatte ich schon mal einen Error bei der Routenberechnung? NEIN!
    * Added support for the modified drawing styles present in certain specialty maps: Was zum Geier sind "spezielle Karten"? Hab ich nicht, brauch ich nicht!
    * Corrected problem that prevented some addresses from being found in City Navigator Europe NT v9: Ich habe bisher immer alles gefunden im CN v9
    Corrected Canadian postal code support for City Navigator North America NT v8: CN North America hat kaum einer bei uns


    Aber KURU, wie sieht es mit dem Startbilschirm aus? Hat Garmin es hingekriegt, dass dieser wieder besser aussieht? Ist nur ein Detail, aber trotzdem.


    Gruss swisschamp

  • und der Autobahn / Bundesstrassen BUG wird wohl noch immer drin sein, oder?

  • Auf den ersten Blick hat sich nichts geändert im Vergleich zur Version 5.30.
    Die Text-Formatierung ist immer noch "falsch" (schade) und eine Trennung von
    Autobahn /Bundesstraßen gibt es ebenfalls noch immer nicht.


    Allerdings gibt es auch ein neues Audio-File "StreetPilotc3xxAudio_260.exe":


    - Added Brazilian Portuguese voice language support


    (nicht wirklich notwendig für uns. Aber ich habe es trotz allem installiert... war keine gute Idee)


    Frau Gramin verschluckt jetzt immer das "Meter" hinter der Entfernungsangabe.
    Das ist GARNICHT lustig!!!


    Also FINGER WEG. (zumindest von meiner Seite her)

  • *VordieStirnklatsch* Hatten wir das nicht schon mal, dass Frau Garmin die Meter vergessen hatte ? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

  • Hi, hab meinen C320 auch noch immer.
    Ab erster Stunde mit dabei, alle Updates gleich gemacht aber dieses lass ich sein, sehe keinen Vorteil.
    Meinen neuen Edge 205 hab ich aber schon 4 mal geupdated ;)
    gruss
    Ralph