[PDA] MN|6.15 Skin "Black & White" Version 2.2 nur für QVGA_Hochformat

  • Zitat

    Original von Zero511
    Hab mal in knippi's 2.3 die Schriftgröße in den Info-Feldern rechts auf "0C" erhöht.
    Ebenso die Texte "km/h", "km" und "m" um eine Stufe vergrößert auf "04".
    QWERTZ ist natürlich auch integriert. :)


    sehr guter Skin !!
    Kann man eigentlich wieder die Akkuanzeige so wie vorher ändern?
    Leider zeigt er bei mir keine Balken im Akku mehr an. Es gibt nur ganz orange oder die leer Anzeige, also keine grünen zwischen Schritte. Das würde noch im Skin fehelen. Vielleicht könntest du das noch ändern?


    Gruß
    Andy

  • Also rot bedeutet leer (kein Balken), orange fast leer (ein Balken), gelb halb leer (2 Balken), grün bedeutet voll (3 Balken).


    Finde ich so besser mit den Farben, als mit den Balken. Kannst aber aus der alten res die Symbole in die neue verpflanzen, wenn es dir besser gefällt.

  • Zitat von freak1001


    "PS: Auch wenn dir das jetzt wohl nicht gefällt: Eine QWERTZ-Tastatur wäre doch eigentlich Navigons Aufgabe gewesen, zumindest eine umschaltbare, nicht?"


    Zitat von Zero511:


    "Eine umschaltbare wäre natürlich optimal, aber nur eine QWERTZ fatal, denn nicht jeder kann maschinenschreiben, aber das normale ABC und seine Reihenfolge kann wohl jeder.


    Habe selber Bekannte, die garantiert Probleme mit QWERTZ only hätten."



    Hallo Zero 511,
    in Deinem True Navigon II finde ich die Qwertz-Tastatur mit Großbuchstaben, Kleinbuchstaben und Symbolbuchstaben.
    Aber eine Möglichkeit zur ABC-Tastatur sehe ich nicht.
    Ich brauche sie auch nicht wirklich, denn schon in MN5 habe ich die Windows-Qwertz der Navigon-ABC vorgezogen.
    Aber wegen Deines Zitats frage ich doch an: Gibt es eine Umschaltung zu ABC oder nicht?

    2 Mal editiert, zuletzt von miresc ()

  • Zitat

    Original von miresc
    Aber wegen Deines Zitats frage ich doch an: Gibt es eine Umschaltung zu ABC oder nicht?


    Hi,
    nein, kann man nicht umschalten. Wir haben nur darüber diskutiert was unserer Meinung von Werk aus dabei sein muss.
    Ich glaube, es gibt auch keine Möglichkeit beides einzubauen, jedenfalls keine einfache.
    Da müsstest du z.B. usi fragen, er ist ein Fachmann auf diesem Gebiet. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • hallo zerro511,


    vielen dank, dass du den skin nicht sterben lässt und immer noch verbesserst.
    bin begeistert : drink