???Unterschied???

  • Hallo,
    ich würde mich freuen wenn mir einer sagen könnte was der unterschied schwischen dem 465 und 470 ist ich habe bei Medion die Navis angeschaut aber konnte kein unterschied sehen
    mfg
    Remo

  • Zitat

    Original von mexx2003
    Hallo,
    ich würde mich freuen wenn mir einer sagen könnte was der unterschied schwischen dem 465 und 470 ist ich habe bei Medion die Navis angeschaut aber konnte kein unterschied sehen
    mfg
    Remo


    Hi mexx2003,


    hast du nachgeschaut ob den PNA465 TMC PRO hat?
    und die version der Gopal spielt auch eine Rolle ich meine auf den PNA470 ist die Gopal PE 2.0

    Einmal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • Hallo Daniel,
    erst mal danke für die Antwort,aber schau dir mal bei medion die beiden Geräte zum verkleich an ich sehe da kein unterschied nur der 465 ist 30.- euro billiger und auch sofort zu haben
    mfg
    Remo

  • Hallo Remo.


    Du scheinst recht zu haben. Beide haben TMC pro und auch die PE Software.


    Der einzige Unterschied besteht in der BlueTooth Fähigkeit.


    Gruß Heinz


  • Re mexx2003,


    da hast den unterschied, kein BT. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich die 30 zulegen.

  • Hallo Remo,


    wie wär's denn mit den Testberichten zum 470 und zum 465, speziell beim 470er werden auch die GoPal-(Software-)Unterschiede benannt (Zusatzfeatures!).

  • Hallo miteinander,
    bitte bedenkt, daß nicht Hard- und Softwarefeatures durcheinander gewürfelt werden.
    Hardware = PNA 465 + 470: der PNA470 hat zusätzlich das Bluetooth-Stack und die Kontaktleiste für den ActiveCradle.
    Software = PE / AE mit ebenfalls unterschiedlichen Features kann auf beiden Geräten installiert sein*). Einige in PE, z.B. die Telefonfunktion kann auf einem PNA465 dank fehlender Hardware nicht genutzt. werden.
    *) Ein PNA470 mit GoPal AE ist aber imho noch nicht aufgetaucht.


    Gruß
    bonnie