KartenUpdate

  • Hallo alle zusammen.


    Habe das MD96130 bei Aldi erworben.
    Meine Frage:
    Wie bekomme ich die noch nicht installierten Karten von der mitgelieferten DVD auf das MD?
    Gibt es von bereits installierten Katen ein Update?
    Mfg
    Klaus

  • Hallo zumpenkoenig,


    wie das funktioniert ist eigentlich ganz gut in der schriftlichen Anleitung beschrieben und hier im Forum schon oft erklärt worden.
    Wenn du weiter Länder kopieren willst, brauchst du unbedingt eine Sd-Karte. Sonst kannst du auch bereits installierte Länder löschen um Platz zu schaffen, aber sonst geht das grundsätzlich nur mit einer zusätzlichen Speicherkarte.
    Die Benutzer berichten, dass die restlichen Länderarten so ca. 500-600 MB benötigen.
    Somit solltest du dir schon eine 1 GB-Karte besorgen.
    Dann am besten über einen Kartenleser übertragen und einstecken und gut ist.


    Gruß PeZa