Pathaway 4 und Windows Mobile 5 Phone Edition

  • Hallo zusammen!


    Gibt es Erfahrungswerte, ob Pathaway 4 in der Windows Mobile PPC-Version auch auf einem Smartphone mit Windows Mobile 5 Phone Edition läuft?
    Ich stehe gerade vor der Entscheidung mir ein mobiles Outdoor-Navigationssystem zuzulegen, und frage mich, ob es nicht sinnvoll/möglich wäre den Gerätepark so klein wie möglich zu halten.


    Cheers!

  • Hallo deaffy,
    wenn du mit Smartphones z.B. MDAII oder Vario Compact II meinst, das läuft prima.
    Bei mir läuft es mit einem Vario Compact II. Es funzzt auch gut mit einem MDA Compact III - PDA, Telefon und GPS... Besonders die PathAway Professional Version läuft mit diesen Kombigeräten sehr gut.

  • Kann ich nur bestätigen,


    Auf dem MDA compact II läuft PW4 tadelos und auch der TFT macht die Karten (die natürlich bischen kleiner sind als beim PDA) gut deutlich lesbar.
    Die Rechenleistung ist nicht ganz so gut wie bei guten PDA's.(ist aber vertretbar).
    Habe den MDA mal 2 Wochen zum Test gehabt und war sehr zu frieden.


    mfG Heiko

  • Icxh kann auch nur Gutes über die Kombiation berichten: bei mir tut ein XDA Neo und PW4 zusammen mit meinem Adapt500-Nachbau sehr gute Dienste, einschließlich den MobileMode (bei dem man das Gerät ins "StandyBy" schalten kann und PW immernoch die Trackpoints aufzeichnet.)


    Nach meiner Homebanking-SW ist PW für mich die Killerapplikation Nr. 2


    Gruß
    O.